Banner_770x60
Skyscrapper_160x600
gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

wer kann einer gelinkten jungen mutti aus einer momentanen finanz.krise helfen?

gefragt von mami7408 am 20.11.2008 um 11:20 Uhr

bin ratlos,weil uns das geld ausgegangen ist,wir gestern ,nach 3monaten,von der arge gesagt bekamen das wir keinen anspruch auf gelder hätten,bevor mein baby aber geboren war,gesagt bekamen,wir hätten anspruch,daher ich kein eigenes einkommen hab.der kindsvater lebt zwar mit mir zusammen,aber hatte bis zum heutigen tag keinen cent für seine tochter übrig,alles was das kind betrifft muss ich alleine finanzieren.sein geld verbraucht er an seinen beiden kindern,sowie für sich,und seine getrenntlebente frau,mit der er in scheidung steht.das einzige was er trägt ist die miete,und egal was es auch ist,alles bleibt an mir hängen.jetzt stehe ich mittellos da,weiss nich mal mehr wie ich was zu essen bekomme,muss eben wieder meine oma anbetteln.aber so gehts doch nich weiter.was kann ich nur tun?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Finanzen (22722)
ARGE (1018)