gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wer kann einen zuverlässigen Rasenmäher, welcher gut mit hohem Gras zurecht kommt, empfehlen?

gefragt von Enrico777 am 30.04.2009 um 23:29 Uhr

Mein Rasenmäher im Garten hat enorme Probleme, wenn es darum geht, hohes Gras zu mähen. Hat jemand Erfahrungen mit einem Produkt gemacht, welches in diesem Punkt keine Schwäche aufweist und auch insg. sehr empfehlenswert ist?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Garten (6885)
Haus (3306)
Leistung (300)