Handy ist vorhanden, wir telefonieren nur wenig mit dem Handy. Wer bietet günstige Tarife, ohne, dass man Grundgebühr hat?

Bei uns haben fast alle Familienmitglieder mittlerweile eine Prepaid-Karte von Tchibo.Da telefonieren wir untereinander für 5 Cent die Minute. Wir sind sehr zufrieden damit. DEr Aldi Tarif soll auch nicht schlecht sein, lohnt sich natürlich genau wie bei Tchibo nur, wenn mehrere in der Familie, FReundes/Bekanntenkreis den Tarif haben.
Das kommt immer darauf an, mit welchen Netzen du am meisten telefnierst. Wenn du das eindeutig sagen kannst, würde ich dir eine Prepaidkarte von diesem Anbieter empfehlen. Wenn du in alle möglichen Netze telefoníerst würde mir mal die "Zehnsation" von eplus anschauen. Da zahlst du 10 cent/Minute in alle Netze und das ist wirklich ein super Preis!

Also bei Coputerbild sind zur Zeit Medion Mobile, Penny Mobil und Ja Mobil von Rewe an erster Stelle. Bei denen kostet eine Minute 14 Cent und 4 Cent pro Minute ins gleiche Netz. SMS ebenso. Benutze auch Aldi Talk und bin zufrieden. Habe es aber nur wegen der günstigen Internetpreise gewählt. Wenn man zwei Sim-Karten braucht, dann gibt es bei Penny gerade eine Aktion, dass man, wenn man eine kauft, eine zweite Gratis bekommt.
Brummi am 11. Juni 2007 18:24 Medion Mobile gibt es übrigens bei Aldi.

Auch ALDI ist eine gute Möglichkeit, wie immer, wenn es um günstige Preise geht.
Bei Blau.de kann man günstig telefonieren. Simyo ist auch noch eine Möglichkeit. Dort kostet ein Gespräch 15 Cent in alle Netze, von blau zu blau 5 Cent, eine SMS 10 Cent.
Vergiß Blau.... Mit denen hatte ich nur Ärger.Vom Ausland keine Aufladung möglich, und kein Wechsel (momentan 15 Cent)in den akuten Tarif (9,9Cent) möglich. Also...Finger weg von Blau.....
Auch callmobile.de bietet günstige konditionen an. 12 cent sms 14 cent in alle deutsche Netze sowie Festnetz und 4 cent intern callmobile zu callmobile allerdings müsste man innerhalb 3 Monate 1 Euro vertelefonieren wenn nicht dann zieht man 1 Euro ab. Online Automatische Aufladung, manuelle Aufladung. Funkt im D1 überall erreichbar. Im Ausland keine probleme. kann es nur empfehlen.