Frage von Harzlehrer, 36

Wer kann einem Smartphone-Laien helfen .. Für Samsung Galaxy S 3 Mini einen gratis-Klingelton downloaden (z.B. "I just call .") - wie geht das?

Ich bin Laie und Smartphone-Starter - wie kann ich kostenlos einen Klingelton aus dem Netz downloaden - gibts da ein Video oder eine EINFACHE ERKLÄRUNG DAFÜR Mailadresse: gemeinhardt24@web.de

Vielen Dank und frohes Osterfest an alle ...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lilypad2002, 27

Lade dir einfach die App Zedge runter da sind jede Menge Klingeltöne die du kostenlos bekommst.

Antwort
von Djamila0311, 24

Es gibt viele Apps mit denen man legal kostenlos lieder oder klingeltöne runterladen kann. Geben sie in ihrem Appstore einfach 'music downloader' ein, da werden ihnen genug angezeigt