Frage von EdPi76, 20

Wer kann einem GTA5-Trophy-Hunter behilflich sein?

Moinsen Community! Ich bin ein verpönter GTA-Trophy-Hunter, und möchte, auch wenn es für die 100% nicht zwingend von Nöten ist, alles abhacken. Soweit kein Problem, jedoch beim Punkt "Guck Fernsehen" (siehe Bild) hackt es einfach. Mit Franklin habe ich schon "geguckt", und auch mit Michael, jedoch ist das Feld im Socialclub immer noch grau hinterlegt. Möglicherweise müsste ich auch noch mit Trevor vor 'ne Glotze, jedoch wo?! Der Monk hat ja seine Geräte alle mit Spider-Apps versehen...

Danke im Voraus!

Antwort
von Dean2, 10

Versuch es nochmal mit abspeichern und schaue ob deine INTERNET Verbindung steht.

Hoffe es tut!

Kommentar von EdPi76 ,

Habe ich alles bereits versucht... komisch, alle anderen Ereignisse werden erkannt, nur dieses eine nicht. Dann ist es wohl so, Trevor kann eh nicht glotzen, da er ja seine Geräte kaputt gemacht hat...

Kommentar von EdPi76 ,

Ich nochmal... Lösung gefunden! Der kleine, komisch flimmernde Fernseher in Trevor's Trailer funktioniert! Fünf Minuten mit Trevor dort verrückten Rednecks-Mist angeschaut, und alles war/ist tutti!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community