Frage von Sommerflieder12, 300

Wer kann eine polnische Baufirma empfehlen?

Wollen unsere Gartenlaube sanieren. Innen wie aussen. Kann jemand eine ggf. polnische Baufirma empfehlen die das preiswert und zuverlässig macht?

Antwort
von Miramar1234, 272

Guck in My Hammer,lese die Bewertungen die für Deine Gegend zutreffend sind.Du kannst für eine Gartenlaube wohl einigermassen risikolos jeden versierten Handwerker,oder wer das vorgibt zu sein,) beauftragen.Mach klar,was Du willst,schriftlich,stelle sicher das du sprachlich ! verstanden worden bist und mache einen Pauschalpreis.Mit oder ohne Materialgestellung.Auch Rumänen und Jugos sind oftmals wirklich gute Handwerker.LG

Antwort
von nutsnbolts, 288

Ich habe bereits mehrfach sehr gute Erfahrungen mit Handwerkern aus dem Erzgebirge gemacht. Gefunden habe ich sie jeweils über eine bebilderte und mit meinen Anforderungen versehene Anzeige in myhammer.de.

Sie sind preiswert und zuverlässig und fahren für einen (mindestens einwöchigen) Auftrag durch die ganze BRD. Die arbeiten alles an einem Stück weg (10+ Stunden /Tag), sind bei eventuell auftretenden Problemen sehr kreativ und bieten kostengünstige Lösungen statt unnötigem, teurem Schnickschnack.

Antwort
von Otilie1, 238

warum soll es denn eine polnische baufirma sein ? lass dir einfach ein paar angebote von ansässigen firmen - schrreinereien machen, oft macht das im preis nicht allzuviel aus, hast aber einen ansprechpartner vor ort wenn es mal probleme gibt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community