Ich telefoniere sehr viel in verschiedene Handynetze, wodurch meine Rechnung schonmal schnell über 100 € beträgt. Mittlerweile denke ich mir, dass eine Handyflatrate wohl doch angebrachter für mein Telefonverhalten ist. Kann mir jemand eine empfehlen? Wichtig wäre mir, dass diese Flatrate nicht nur mit einem bestimmten Handy (beim Kauf) auszuwählen ist, sondern ich mir eines aussuchen kann.
Ich benutze die SuperflatXL von Vodafone. Die gibt es ab ca. 80 € / Monat. Wäre also schonmal güsntiger als dein Betrag. Bisher habe ich mit dem Service und der Qualität sehr gute Erfahrungen gemacht, schnell eingerichtet und auch der Preisvergleich braucht sich nicht zu scheuen. Von mir eine Empfehlung.
Ich bin würde Base empfehlen.
Es kommt darauf an, wie die Netzverfügbarkeit in deiner Gegend ist.
Für 75 Euro gibts die Base5-Flatrate von E-Plus. Darin enthalten: Telefonate in alle deutschen Handynetze sowie ins Festnetz. Lediglich SMS in Fremdnetze kosten Aufpreis. Siehe dazu auf http://www.prepaidtarife.com/handyflatrate.html.
Im Zweifel würde ich mich an deiner Stelle für ein Netz mit guter Abdeckung entscheiden. EPlus, Vodafon. Du musst schauen, wo du dich oft bewegst. Da häufig in Strukturschwachen Gebieten kein Netz dieser Anbieter vorhanden ist lieber ein paar Euro mehr und einen der ganz großen nehmen. Ich bin bei O2, die sitchen zu T-Mobile. Vodafon hat aber auch ein sehr gute Abdeckung und gute Konditionen. Eplus hat sich bei mir leider weniger bewährt, da selten (auch in Ballungsgebieten) ausreichende Versorgung sichergestellt werden konnte.