bin über 40 und möchte eine zahnersatzversicherung abschließen. welcher anbierter kommt in frage?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Hi du, ich würde dir auch empfehlen mal einen Versicherungsvergleich anzustellen. Wieviel du letztendlich an Beitrag zahlen musst, hängt von vielen Faktoren ab. Kann dir zB den Vergleichsrechner auf www.321versicherung.de empfehlen. lg Kelly
das eintrittsalter spielt bei dir keine rolle, erst ab 65 wird es etwas problematisch. insgesamt bieten alle großen versicherer (barmenia, gothaer, würtembergische, hansemerkur, etc) gute angebot an. wenn du dich für eines von denen entscheidest kannst du nichts falsch machen.
Ich würde an deiner Stelle verschiedene Versicherungen vergleichen, da die auch unterschiedliche Leistungen und auch unterschiedliche Wartezeiten anbieten. Bei einigen bekommt man erst nach einer gewissen Wartezeit Geld für Zahnersatz.
Ich selbst bin bei der Continentale und dort zufrieden.

guck mal bei Quelle, das sieht auch nicht schlecht aus

Ich finde den Tarf ZG der Barmenia, den Tarif CEZK der Continentale und den Z100 der Arag für sehr empfehlenswert, da es sehr leistungsstarke Tarife sind. Die Tarife kosten zwischen 12 und 21 Euro Monatsbeitrag für einen 40jährigen Mann.
Ich schließe mich dem Tipp von kellykelly gerne an. Auf 321versicherung.de musst du einfach nur dein Geburtsdatum, dein Geschlecht und die Anzahl der fehlenden Zähne angeben und schon bekommst du einen tollen Vergleich der möglichen Versicherer. Ist also ganz anonym, einfach und kostenlos. Tolle Sache!