Mein Sohn hat ganz trockene Haut im Gesicht, ich vermute dass es kein Neurodermitis ist. Kennt jemand eine gute Creme?
Wir sind mit Linola Fettcreme (Apotheke) ganz gut klargekommen

in der Apotheke kann man Olivenöl-Cremes (für Tag und für die Nacht) erwerben. Habe selbst gute Erfahrung damit gemacht. Liebe Grüße aus Magdeburg.

ansich hilft da nur regelmässigkeit. Ich nehme jegliche Feuchtigkeitschreme ... morgens und abends. ... sollte reichen.
MfG ... DD9KWA
Zu heiß geduscht? Dann hilft das weg lassen schon! Sonst hilft hy-ÖL, oder LIP von http://www.channoine.com/html/dechannoinecosmetics.html
der spanische Biochemiker Dr.Leonardo Jorda hat ein Pflege Fluid entwickelt mit OPC und Alovera , das besonders bei trockene Haut, Akne, Neurodermitis werden sehr gute Erfolge erziehlt.
Das Fluid ist auch entzündungshemmend durch den hohen Polyphenolanteil und schützt die Haut vor den freien Radikalen.
Bei uns nutzt es jeder, Ob nach dem Duschen, nach der Rasur oder vor nach einen Sonnenbad, oder Solarium. Du bekommst es in D nur in einen Shop und bei einer Heilpraktikerin, sonst musst du es in Spanien bestellen kostet 11.90 250 ml und ist sehr ergibig. Ruf einfach Konstanze an , vielleicht schickt sie dir ein Musterdöschen.
Ganz wichtig: Frag eine Ärztin! Trockene Haur hat untershciedliche Ursachen und kann auch nur so aussehen, als wäre sie es. Also erst baklären, wenn es dann klar ist, kannst du deine Ärztin nach Cremes fragen.
passt nur auf das Du ihm keine silikonöle ins gesicht schmierst. wichtig, ruhig mal in der apotheke fragen.
Hallo,
habe eigene gute Erfahrungen mit einem Gemisch aus einem hochprozentigen Aloe Vera Gel mit naturbelassenem, 100% kaltgepreßtem Jojobaöl gemacht. Für genauere Infos kannst Du mich unter hasco57@gmx.de kontaktieren.
Liebe Grüße Hartmut
wie alt isser denn? wenn er in die pubertät kommt wird die haut von selber fett. wahrscheinlich mehr als ihm lieb ist..
Hallo, Benjamin Blümchen, wie würde es Ihnen gefallen, für Ihren Sohn ene ausgezeichnete Plege für trockene Haut kennenzulernen, die absolut schadstofffrei ist und überwiegend aus natürlichen Substanzen hergestellt wird? Auf meiner Website können Sie sich ausführlich über infragekommende Produkte informieren: ... Oder Sie melden sich telefonisch bei mir: ...
Gruß, W.Mendel
HerrLich am 6. Januar 2008 23:34 Werbung unerwünscht
Liebe Waltraud,
Fragen und Antworten dürfen auf gutefrage.net nicht dazu genutzt werden eigene kommerzielle Dienstleistungen anzubieten.
Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy
Vielen Dank für Dein Verständnis und viele Grüße
Verena vom gutefrage.net-Support
Linola ist prima!