Frage von wollieasche, 31

Wer kann ein wirklich gute Ayurveda Adresse auf Mallorca oder anderswo empfehlen?

Ich möchte im November einen 14 Tage Ayuveda Aufenthalt planen. Wer kann mir eine gute Empfehlung geben oder mir eine Adresse sagen wo ich entsprechende Empfehlungen bekomme.

Beste Grüße Wolfgang

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von judithxy, 17

Ich würde eine Ayurveda Kur in Indien oder Sri Lanka empfehlen, weil das die Ursprungsländer sind und eine viel authentischere Kur anbieten. Außerdem sind die Aufenthaltskosten geringer, sodass der Aufenthalt in Iniden oder Sri Lanka mit Flug nicht teurer ist als der Aufenthalt auf Mallorca.

Auf der Seite von Indien Mosaik http://www.indien-mosaik.de/ findest du viele gute Ayurveda Resorts von Indien und Sri Lanka, würde einfach mal nachfragen, haben auch vor Ort kenntnisse und beraten ganz individuell, deshalb hatte ich mich für diesen Reiseveranstalter entschieden.

Antwort
von Ursusmaritimus, 26

Wäre da Sri Lanka nicht das bessere Ziel?

Kommentar von wollieasche ,

hast Du dort eine Adresse?

Kommentar von Ursusmaritimus ,

Für Ayurveda im Rahmen eines westlich orientierten Hotel das Lanka Princess in Beruwela.

Aber es gibt dort noch viele auch erheblich restriktivere Anlagen. Das kommt auf deine Bedürfnisse an.

Kommentar von yogalea ,

Vielleicht ist es schon zu spät, das Lanka Princess finde ich auch schön. Vor allem würde ich dir aber empfehlen, dich noch einmal beraten zu lassen. 
Es gibt den Reisespezialisten Neue Wege Reisen. Mit dem habe ich auch schon eine Ayurveda-Kur im Lanka Princess gemacht. Das war super! Hier ist die Reise: www.neuewege.com/7LKP0501

Was schön ist, die wissen wovon sie reden und haben unglaublich viel Auswahl in Indien und Sri Lanka! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community