Frage von Him6eere, 28

Wer kann ein schönes Strandhotel in Deutschland oder den Niederlanden empfehlen?

Hallo zusammen,

wir möchten unser Reiseziel im nächsten Jahr gerne mit dem Auto anfahren.

Kennt jemand ein schönes, gerne auch luxuriöseres Hotel mit direkter Strandlage, das er empfehlen kann (Deutschland oder Niederlande)?

Die Angebote im Internet sind einfach zu groß, um alles zu überblicken.

Wir möchten für 10 Tage (9 Übernachtungen) nicht mehr als 1.500€ pro Person ausgeben.

Halbpension wäre schön, ist aber kein Muss.

Wir müssen nicht unbedingt im Meer baden, Meerblick wäre aber schön.

Über Tipps sind wir dankbar! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NoLies, 8

Ich empfehle das Grand Hotel Kurhaus in Sheveningen. Direkt am Meer und ein wunderschönes Denkmal geschütztes gebäude. Ein Executive zimmer mit Meerblick würde um die 2200 € für 2 Personen kosten (Habe in diesem Beispiel die daten 8.7 - 17.7.2017 gewählt.

Kommentar von Him6eere ,

Wow, das ist ja traumhaft und genau das, was ich suche.

Ganz lieben Dank für die hilfreiche Antwort! :)

Antwort
von Maarduck, 11

Ich empfehle Egmond aan Zee oder Bergen aan Zee. Da ist schöner breiter Sandstrand, die Wasserqualität ist gut und das ganze Ambiente stimmt.

Antwort
von Hexe121967, 20

es gibt da so komische läden, nennen sich reisebüro. die dort tätigen mitarbeiter helfen dir bestimmt gerne weiter und werden dafür auch bezahlt.

Kommentar von Him6eere ,

Mir geht es ja eben nicht darum, was mir ein Mitarbeiter vom Reisebüro erzählt, sondern um persönliche Erfahrungen, die die Leute evtl. schon gemacht haben.

Vielleicht gibt es sogar Hotelempfehlungen, die im Reisebüro nicht angeboten werden.

Antwort
von Hemerocallista, 14

kurhaus den haag

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community