Frage von flocke97, 16

Wer kann ein schönes Hotel in Wien empfehlen?

Hallo,

mein Mann und ich wollen ein paar tage nach Wien verreisen. Wer kann ein schönes Hotel empfehlen? Ich habe immer Sorge dass es dreckig ist. Das Frühstück ist uns egal, da wir außerhalb frühstücken

Danke

Antwort
von zena2808, 3

Hallo , also ein schönes und auch sehr sauberes Hotel wäre zum Beispiel das Hotel Schani, das fand ich persönlich echt toll. Hat auch eine tolle Lage, dh. viele Möglichkeiten auch wenn ihr eben auswärts frühstücken möchtet. 

In der Galerie hier sind gute Fotos um einen Eindruck zu bekommen. http://www.hotelschani.com/hotel-schani-wien/ 

Wenn ihr in Wien seid genießt es!! Wien hat wirklich viele tolle Sachen die man sich ansehen kann. Viel Spaß und tolles Wetter!

Antwort
von Novos, 13

Hotel Sacher ist gut

Kommentar von latricolore ,

So gut wie die Torte?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten