Frage von e1291, 62

Wer kann ein Krankenhaus empfehlen Berlin?

Hab ne 2 monatige krankheitsgeschichte bin echt total traurig ich will nur noch gesund werden

Wer kann in Berlin ein Krankenhaus für Innere Medizin empfehlen

Mit sollte so schnell wie möglich die gallenblase entfernt werden ( hatte vor 1.5 Wochen Steine ) langsam fangen die schmerzen wieder an

Des weiteren habe ich Blut im Stuhlgang also am besten ein Krankenhaus wo die noch ne rectomie und so durchführen ( könnte aber auch vom Magen kommen da ich ne magenspiegelunf habe die haben's bestimmt vermasselt )

Mein Hausarzt ist doof und die Ärztin im wenkebach hat mir nicht besonders zugesagt

Also in welches könnte ich gehen ?

Antwort
von PrincessGaGaLis, 17

Vielleicht die DRK Kliniken in der Drontheimer Straße. 

Ich weiß nicht, auf was die alles spezialisiert ist & ob die gut oder schlecht ist, aber ich dachte mir, du kannst sie dir ja mal anschauen. 

Antwort
von andie61, 33

http://berlin.bwkrankenhaus.de/startseite.html

Alle die dort waren haben nur die besten Erfahrungen gemacht.

Antwort
von hupsipu, 21

Für Innere ist das Urban wirklich sehr gut.

Antwort
von pilot350, 37

Die Charitee ist sehr gut.

Kommentar von e1291 ,

wo genau ? gibt ja glaube mehrere

Kommentar von pilot350 ,

Innere Medizin im Telefonbuch nachsehen. Habe keine Anschrift.

Kommentar von e1291 ,

ok danke dir

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community