Hi zusammen, ich möchte einer in Hannover lebenden Freundin einen Gutschein fürs Kosmetikstudio schenken. Wer kennt sich dort aus und weiß auch, welches Kosmetikstudio besonders empfehlenswert ist? Sie selbst möchte ich natürlich nicht fragen, sonst riecht sie den Braten sofort! Wäre sehr lieb, wenn mir jemand helfen würde!
Hallo, hallo........... Ich denke Kosmetikstudios sind für jeden individuell, was der eine gut findet ist dem anderen ein Grauß. Also würde ich in deiner Stelle die Auswahl des Studios deiner Freundin überlassen. Gibt später auch keinen Krach wenn das Studio die Wünsche nicht so erfüllt hat wie Sie erwartete wurden. Einen Gutschein kannst Du trotzdem verschenken, schreibe darauf "Sie möge sich ein Kosmetikstudio Ihrer Wahl suchen und sich die Anwendungen auswählen" Die Rechnung solle an dich geschickt werden da Du es ihr ja schenken möchtest. Hast Du an eine bestimmte Geldsumme gedacht die Du ausgeben wolltest teile Ihr dieses mit. Viel Glück
Hallo und ich bin eher skeptisch, die Frage auf Dich persönlich perfekt zu beantworten, Ich selber gehe zwar in die www.Beauty-wellnesslounge.de in der List, aber es gibt viele gute Institute in Hannover, am besten erkennst Du eine gute Kosmetikerin(und mit der Kosmetikerin steht und fällt die Zufriedenheit!) daran, dass Sie Dir nicht ständig irgendwelche Produkte aufs Auge drücken will und sich genüüüügend Zeit für Dich nimmt. Ganz liebe Grüße, Christine