gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wer kann ein Hotel/Resort für eine Woche Badeurlaub in Thailand empfehlen?

gefragt von eskimomausi am 02.07.2009 um 8:35 Uhr

Wir wollen am Ende unserer Hochzeitsreise (nach 3-4 Wochen China) noch eine Woche Badeurlaub in Thailand machen. Das Angebot in Thailand ist riesig und selbst wenn man ohne Hotelbuchung anreist weiß man schon mal nicht wohin genau man fliegen soll. Unsere Wünsche an diese Woche wären: Wohnen in einem Bungalow schöner, gepflegter Sandstrand (wir gehen kaum in Pools) Möglichkeit nahe des Hotel regionale Küche kennenzu lernen (wir bevorzugen auch ein Hotel das original Thailändische Küche hat, denn im Urlaub brauchen wir kein europäisches Essen!) das Personal muss nicht Deutsch sprechen, Englisch reicht auch

Uns gefallen die etwas kleinere Anlagen die in die Natur integriert sind (also so "jungelartig"), aber auch ganz moderne Anlagen sind nach unserem Geschmack. Anreise ist Ende Juni Vielen Dankk für eure Hilfe, Ratschläge, Vorschläge,... Christine

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Reise (9824)
hotel (1518)
thailand (281)