Wir wollen am Ende unserer Hochzeitsreise (nach 3-4 Wochen China) noch eine Woche Badeurlaub in Thailand machen. Das Angebot in Thailand ist riesig und selbst wenn man ohne Hotelbuchung anreist weiß man schon mal nicht wohin genau man fliegen soll. Unsere Wünsche an diese Woche wären: Wohnen in einem Bungalow schöner, gepflegter Sandstrand (wir gehen kaum in Pools) Möglichkeit nahe des Hotel regionale Küche kennenzu lernen (wir bevorzugen auch ein Hotel das original Thailändische Küche hat, denn im Urlaub brauchen wir kein europäisches Essen!) das Personal muss nicht Deutsch sprechen, Englisch reicht auch
Uns gefallen die etwas kleinere Anlagen die in die Natur integriert sind (also so "jungelartig"), aber auch ganz moderne Anlagen sind nach unserem Geschmack. Anreise ist Ende Juni Vielen Dankk für eure Hilfe, Ratschläge, Vorschläge,... Christine

Deine Frage grenzt ja schon an seelische Grausamkeit !! :-))) kann Dir keinen Rat geben, wünsch Euch aber viel Spass!!! :-)
schau dich mal auf Ko Samui um - da findest du genau das!
Thailand ist ein wunderschönes Land, kann ich nur empfehlen!!!
Für mehr Infos schau mal hier, da stehen einige Hotels http://www.derpart24.de/stefanieschneider/experten-blog/im-land-des-laechelns-th...
Meine Empfehlung ist ebenfalls KOh Samui. Und dort in einer Villa oder Apartment der Royal Living Residence. www.royalliving.de
Hallo,
kommt darauf an wann du fliegen willst. Wegen Regenzeit ist sowieso nur Koh Samui ratsam, oder die umliegenden Inseln. Von kleinen günstigen Bugalows bis zum 5 Sterne Resort findest Du da alles. Viel Spaß! Gruß
Nadja

Meine Empfehlung, Tropical Garden Lounge Resort, Koh Samui. All Bungalows sind im traditionellen Thai-Stil gebaut und bieten nebst einer wunderschönen Gartenanlage mit Pool allen Komfort für einen echten Thai-Urlaub: Klimaanlage, Badezimmer mit Dusche und Heiss/Kalt Wasser, Minibar, Sitzecke, Schreibtisch, Satelliten-TV und vieles mehr. http://www.tropicalgardenlounge.com/
Bild/er:
hä? warum schreibst du eine Antwort wenn du keine Antwort weißt? ...manchen Menschen ist wirklich zu fad...
Vielleicht weil deine Wünsche im Eingangsposting etwas wirr sind. Sie zeigen nicht ganz, was du willst!