gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wer kann ein gutes / wirksames Durchfallmittel für Säuglinge empfehlen?

gefragt von leander22 am 08.06.2008 um 23:56 Uhr

Unser kleiner hat derzeit ziemlichen Durchfall, was ihm sehr zu schaffen macht. Wir suchen daher ein wirksames Durchfallmittel für Kleinkinder, welches hinsichtlich seiner Verträglichkeit und der Nebenwirkungen seiner Inhaltsstoffe gut abschneidet. Kann uns dabei jemand Rat geben?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (59590)
Kinder (17707)
Medizin (14876)