beantwortet von realloader am 23. Dezember 2008 07:15
0x
Meinst du ein neues Prepaidhandy? Dann fährt Congstar gerade Aktionen. Meinst du gebraucht? Dann Hauptsache ohne Simlock. Du suchst eine Karte? Dann schau mal hier: www.prepaid.unternehmen-hoexter.de
gefragt von Nachgefragt am 08.07.2009 um 14:19 Uhr
und nun lässt sich dort auch der Super-Pin nicht eingeben, weil das Handy vom Provider gesperrt sein soll?
Kann doch nicht sein, oder? Der Sohn hat das Handy von mir zum Geburtstag geschenkt ...
Ich hatte vor mir jetzt das "Samsung SGH-F480 La Fleur Scarlet Red" zu kaufen und habe im internet erfahren, dass sich nur die bilder als bildschirmschoner einstellen lassen, die schon b...
Hallo,
das Samsung SGH-F480v gefällt mir recht gut (noch nicht gekauft), aber es hat kein WLAN. Könnte ich mit einem WLAN Stick an das F480v Handy (hat USB Anschluss) Daten übertrag...
Ich habe seit ca 4 Jahren ein Samsung SGH-100 doch plötzlich kann ich alle auf der Karte gespeicherten Nr. nicht mehr anrufen, plötzlich ist vor allen diesen Nr. das "@" Symbol ...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.