Frage von jennifervogel, 44

Wer kann ein gutes Fitnessstudio in Stuttgart empfehlen?

Antwort
von Arrived, 29

Ich habe eine zeitlang bei Johnny M. in Mitte trainiert und war sehr zufrieden. Ist aber schon Jahre her. Die vielen Fitnesskurse sind schon außergewöhnlich

Hier gibt es eine gute Übersicht mit Erfahrungen zu den einzelnen Studios: http://www.online-fitness-coaching.com/das-beste-fitnessstudio-in-stuttgart-gym-...

Vielleicht hilft dir das auch weiter.

Antwort
von ATorres9, 44

Das relativ neue fit One soll super sein, was die Trainingsgeräte und -Fläche angeht.
Habe allerdings selbst nie dort trainiert, kenne nur einen Trainer.

Antwort
von Nevermind1992, 33

Wenn du nur die Standardausstattung suchst würde ich es davon abhängig machen wo du wohnst. Clever fit und McFit sind beide mehrmals in Stuttgart vertreten da kannst du einfach schauen was am nächsten ist

Antwort
von meini77, 34

ich bin im puls in S-Wangen. Ist relativ günstig, groß, super Betreuung und hat einen (zwar etwas veralteten) aber guten Wellnessbereich mit Sauna und Dampfbad.

Antwort
von MeisterEder2016, 11

Ich kann dir das Fit One nur empfehlen.

18€ monatlich für die Basismitgliedschaft. 12-Monate Vertragslaufzeit. 5 Stockwerke. Alles brandneu. Ich bin 100%ig zufrieden. Nur um 19:00 ist es etwas voll aber das ist wahrscheinlich überall so...

Antwort
von sexylaura98, 33

Fitnessstudio Hampelmann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community