gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wer kann ein gutes Babyfon empfehlen?

gefragt von Schokomaus am 22.09.2008 um 15:26 Uhr

Ich möchte meiner Freundin ein Babyfon zur Geburt ihres Kindes schenken, kenne mich da aber nicht so aus. Auf was sollte ich achten, welches ist gut?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

technik x 28.733 kinder x 17.873 baby x 3.915 sicherheit x 2.388 babyfon x 9

anonym
beantwortet von chinafan am 17. November 2009 23:05
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Vielleicht hilft dir ja dieser Babyphone Test weiter: http://www.babyphone-test.de/vergleich/babyphone-vergleich-uebersicht-babyfon-mo...

Dort sind die wichtigsten Entscheidungskriterien der Babyphones aufgelistet. Philips schneidet in Tests immer recht gut ab.

anonym
beantwortet von atobi am 30. Oktober 2008 21:32
1x

Ich habe auf meiner Seite mal eine kleine Auswahl beschrieben. Die Daten habe ich aus diversen Tests:

http://blog.zwergenzone.de/2008/10/30/babyfon-im-test/

Dazu auch ein paar relevante Hinweise.

Beste Grüße

Alex

megamagda
beantwortet von megamagda am 22. September 2008 15:30
1x

mhh, mit den dingern ist das so ne sache, ich denke mal dafür gibts nie eine garantie, dass ein gewisses gerät funtioniert ohne zu stören. ich habe 3 stück gekauft, bis ich ein hatte, was funktioniert hat, ohne dass ich russische funkereien im kanal hatte. das letzte war dann eins von "babyfon" und das ging ganz gut. aber ich schwöre jetzt eher auf ein schnurloses telefon, mit babyfunktion.

anonym
beantwortet von wonny am 16. Oktober 2008 20:39
0x

die auswahl ist wirklich riesig, ich hab eins ohne signal wenn ich außer Reichweite bin. Das ist überhaupt nicht gut. so ein warnton sollte dringend dabei sein.

anonym
beantwortet von cibelle am 23. September 2008 09:29
0x

Also als erstes: Elektrosmog ist nicht zu unterschätzen. Erst recht nicht bei einen Baby. Da habe ich schon im Krankenhaus eine Informationsbroschüre bekommen, dass man vorsichtig sein soll. Wir haben uns für: Babyfon. Das Original. By Vivanco entschieden. Es ist frei von Elektrosmog und Ökotest "sehr gut". Es hat eine gute Reichweite. Ich bin oft damit im ganzen und Garten und hatte nie Empfangsschwierigkeiten.

Snuffi
beantwortet von Snuffi am 22. September 2008 19:23
0x

Ich habe vor einem Jahr ein Philips Avent Babyphone verschenkt. Das funktioniert bestens ist aber teuer. Bei Baby Butt 145.- €.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.