Frage von Jessicahofst, 140

Wer kann eigentlich öfter und länger beim Sex, Männer oder Frauen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von voayager, 72

Ein Mann ist im Allgemeinen schneller erregt als eine Frau, eine Frau ist dafür zu mehr Orgasmen fähig. Wer länger beim Sex durchhält? Beim GV isses wohl davon abhängig, wie lange die Scheide gut durchfeuchtet ist. Dann ist es aucvh ne Frage, wie aktiv ist das eine Geschlecht beim Akt, wie das andere, womit die Körperbewegungen gemeint sind. Das Durchhaltevermögen lasse ich mal offen, das ist m.E. nicht so richtig überschaubar.

Kommentar von voayager ,

Danke für den Stern!

Was mich hier bei gf stört ist Folgendes: ich kann noch so viele Sterne bekommen wie mir recht ist, den Expertenstatus bekomme ich doch verweigert, einfach weil ich nicht angepaßt genug bin, die political correctness nicht immer einhalte, Gewalt nicht in Bausch und Bogen verurteile, poltitisch nicht auf Linie mich bewege.  So was ist ärgerlich, dass da mit 2 Ellen gemessen wird, doch was will ich machen? Nix, ich habe einfach keine Lust mich zu verbiegen!

Kommentar von suitman1230 ,

daumen hoch für einen gleichgesinnten

Antwort
von mychrissie, 41

Für eine sinnvolle Antwort müsstest Du uns erst mal die Zeit geben "die" Männer und "die" Frauen zu befragen, ihre Glaubwürdigkeit zu überprüfen und dann mit Hilfe eines professionellen Institutes eine Statistik zu erstellen.

Wie hasse ich solchen pauschalisierenden Stammtischstumpfsinn! Wir sind alle Individuen, jeder Einzelne, und dafür haben wir lange kämpfen müssen. Und jetzt sollen wir plötzlich wieder "die" Männer oder "die" Frauen sein???!!! Shame on you!

Antwort
von Schlauerfuchs, 24

Es gibt einen Spruch der Mann kann nicht immer ,aber will immer, die Frau kann immer, aber will nicht immer...ok nur ein Spruch.

Sache ist dass Männer schnell eregt sind und ihr Orgasmus mit Samenerguss steht ist in der Natur so wegen der Fortpflanzung, wie oft es geht hängt von der Partnerschaft der Lust und den gegenseitigen erregen ab......

Bei der Frau ist es komplexer sie will stimuliert werden ,lieebkost und so ,damit sie kommt..  

Antwort
von Tragosso, 95

Verschieden. Mein Freund kann wahrscheinlich länger als ich. Öfter kommt auf die Pause dazwischen an und die vorhandene Lust.

Antwort
von DerVogelistTot, 46

Unterschiedlich, wobei junge (insbesondere unerfahrene) männer eher früher kommen. Ich selbst (männlich) hatte eine Partnerin, die nach 5 minuten penetration nicht kam  aber bereits durch die Anstrengung (Frauen haben da unten muskulatur die mitarbeitet auch wenn sie passiv liegen) zu fertig war um noch genug Lust für einen Orgasmus dadurch zu empfinden. 

Antwort
von unlocker, 56

da habt ihr wohl einen Vorteil

Antwort
von MikeTyson56, 62

Bei frauen dauert der Orgasmus immer Länger beim Mann sieht es anderes aus Durchschnittlich dauert der sex 15-20 min Manche können auch ne Hlabe stunde . stunde aber mehr als ne Stunde können die nur aus denn Porn..... aber da wird eh am meisten geschnitten also wer jetzt sagt ich kann viel Länge hör auf Porn... zu gucken und such dir ne Freundin (nicht an dich gerichtet ;).)

Kommentar von Morpheus94 ,

Ich kann auch locker ne Stunde oder länger! Einfach sobald du merkst, dass du gleich kommst, ein bisschen langsamer werden oder kurze Pause und sie lecken. Ich könnte auch schon nach 10 min kommen, mach ich aber nicht, weil mein Ziel ist Sie zu befriedigen ;)

Kommentar von MikeTyson56 ,

ja oder so ^^

Kommentar von Morpheus94 ,

Das schwierige bei langem Sex ist nur die Erektion durchgehend aufrecht zu halten.. Und mit ner Halblatte zu pimpern ist auch nicht soo toll. Aber es kommt immer auf den Grad der Erregtheit an und es ist auf jeden Fall machbar! :)

Antwort
von Yannie3, 67

Also im Durchschnitt öfter die Frau. Länger durchhalten die Frau. Länger kommen die Frau, aber dafür ist der Orgasmus bei Männern stärker. 

Kommentar von Ssimone ,

widerspruch!!! derorgasmusder männer ist zwar in der regel gewaltig, aber nur sehr kurz; frauen brauchen viel länger und erleben mehrere orgamuswellen, normalerweise.

Kommentar von Yannie3 ,

Hab ich das nicht gesagt? Wenn ich mich undeutlich ausgedrückt habe tut es mir leid, aber das meinte ich.

Antwort
von Milonad, 68

Kommt immer drauf an. 

Kommentar von Jessicahofst ,

Auf was?

Antwort
von Rosswurscht, 44

IIIIIICH :)

Antwort
von Evileul, 54

Is unterschiedlich hatte mal ne freundin die immer super schnell gekommen is.