Wer kann dreads machen und diese verleangern?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Pauschal kann man dir nicht sagen wie viel sowas kostet. Ich habe mich an eine Privatperson gewendet die sich selber welche gemacht hat und schon über 15 Jahre Erfahrung hat. Die hat das auf spendenbasis und echt klasse gemacht. Sprich, ich konnte ihr das geben was ich für richtig halte bzw das was ich derzeit an Cash zur Verfügung habe. 220 Euro waren es die ich ihr hinterließ und 50% der Einnahmen werden gespendet. Ich bin durch ZuFall auf sie gestoßen und hatte es ehrlich gesagt aucj schon aufgegeben jemanden zu finden, der das preiswert macht.

Hab meine Haare jetzt allerdings seit vier Wochen und hatte sechs nicht verlängerte Dreads, weil ihr die Finger schmerzten. Ich habe die dreads Stück für Stück verlängert und danach ihre Arbeit umso mehr geschätzt. Es ist nicht schwer aber dennoch ein Knochenjob, weshalb ich 200€ Euro echt für weniger Geld halte als es eigentlich wert sein sollte. An den Extensions saß sie allein fast 10 Stunden und an meinen Haaren am besagten Termin 8 Stunden bis tief in die Nacht, um mich dann noch nach Hause zu fahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey 

Kosten kommt ganz auf deine haarlänge haardicke und ob du deine verlängerungen selbstmachst oder machen lässt das ganze kann zwischen 100-400 euro kosten jenachdem wo du hingehst 

Ich empfehle dir um einen geeigneten dreader zu finden einfach mal in einer Facebook gruppe nachzufragen oder halt Dreadfactory welche allerdings sehr teuer sind 

Hoffe ich konnte dir helfen ^~^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung