Frage von Kurenno, 45

Wer kann diesen italienischen Satz übersetzen?

Hallo. Ich habe letztens folgenden Satz entdeckt: Rispetto per Tutti Paura di Nessuno. Jetzt interessiert es mich sehr, wie der Satz auf deutsch heißt. Hab den Satz auch schon auf mehreren "Übersetzungsseiten" eingegeben, bin mit den Ergebnissen aber nicht zu Frieden, da er immer anders übersetzt da stand. Würde mich sehr über eine Antwort freuen :D

MfG

Kurenno

Antwort
von Martin39m, 25
Antwort
von Malavatica, 24

Respekt für alle. 

Angst vor niemandem. 

Kommentar von Kurenno ,

ok danke :)

Kommentar von Hichaos1991 ,

Jep Stimmt, Rispetto per Tutti Paura di Nessuno

Rispetto = Respekt, per = für, Tutti = alle,

Paura = Angst, di = vor, Nessuno niemanden.

Kleiner Tip für die Google übersetzer benutzer meistens übersetzt er ganze sätze nicht so gut, da hilft es jedes wort einzeln zu übersetzten.

(Hab mich bisl leichter getan da ich halb Spanier bin, daher sprache bischen ähnlich)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community