Frage von BFanny, 81

Wer kann diese Sinnsprüche übersetzen?

Wer kann und mag ff. Sinnsprüche ins Türkische übersetzen? Bitte nur, wer die Sprache wirklich beherrscht und sinngemäß übersetzen kann. 1000 Dank!

I'm a good person, bad person said. I have a good heart, the coldhearted said. I'm honest, the liar said.

If you want honesty, give honesty. If you want respect, give respect. If you want love, give love.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von loveturkey50, 55

Kötü insanlar iyi insan oldugumu söylüyorlar. kötü kalbliler iyi kalbim oldugunu söylüyorlar. Yalancilar benim dogru oldugumu söylüyorlar

Kommentar von loveturkey50 ,

zweiter kommt:

Expertenantwort
von Enalita2, Community-Experte für türkisch, 38

Kötü bir insan, iyi birini oldugumu söyledi. Kalb kalpli ise, benim iyi kalpli oldugumu tasdik eder ve yalanci, cok dürüst oldugumu söyledi.

Sana karsi dürüst olmasini istersen, sen dürüst ol. Saygi bekliyorsan, sen de saygi göster. Samimiyet (ask) bekliyorsan, sen de samimi ol (ask göster)

Dies ist mal ohne Google übersetzt. Du wolltest ja wohl beide Sinnsprüche übersetzt haben. Einer hat nur einen übersetzt.

Kommentar von BFanny ,

Ich danke Dir von Herzen für die Übersetzung beider Sprüche. Das Schöne ist, dass man sich auf Deine Übersetzungen immer voll und ganz verlassen kann... sowohl sprachlich als auch inhaltlich. 

Kommentar von loveturkey50 ,

ich hab beide übersetzt lies doch erst mal bevor du schreibst

Kommentar von BFanny ,

Hey @loveturkey auch Dir extra nochmals ganz lieben Dank für die Übersetzung beider Sprüche!

Antwort
von loveturkey50, 49

Dogruluk istiyorsan dogru ol. Saygi istiyorsan saygili ol. Sevgi istiyorsan sevgi göster.

Kommentar von BFanny ,

Ganz herzlichen Dank für die schnelle Übersetzung!! Çok teşekkürler 😃

Kommentar von loveturkey50 ,

Birsey degil und kannst gerne immer wieder fragen ich mache sowas total gerne damit ich mein türkisch nicht vergesse😁✌

Kommentar von Enalita2 ,

das ist doch nur die Hälfte!

Kommentar von loveturkey50 ,

eh wenn du richtig liest dann siehst du auch die andere hälfte