Frage von FiYoS, 18

Wer kann diese Knobbelaufgabe für die 1. Klasse lösen?

Aufgabe in Gitternetz (Leer bedeutet hier muss eine Zahl eingesetzt werden, + bzw. - und = Zeichen ist gemeint, Kleiner ist <):


Plus / Leer / Minus / Leer


Leer / Kleiner / Leer / Ist-Gleich


Minus / Leer / Kleiner / Leer


Leer / Minus / Leer / Plus

Antwort
von frodobeutlin100, 7

ich habe es exta noch mal auf Papier aufgschrieben .... ergibt für mich aber keinen Sinn .... welche Rechenaufgabe fängt mit einem Plus an? und nach dem = kommt nichts ....

aus welchem Buch ist denn diese Aufgabe? oder kannst Du sie irgendwie hochladen?

Antwort
von eostre, 6

Für die erste Klasse ergeben negative Zahlen noch keinen Sinn.

Antwort
von mermaidRi, 18

Bin zwar auch erst 7. Hab aber kein Plan. Für erste (und höher es sei denn man Check das) ziemlich schwer :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten