Wer kann die Geschichte von Magdeburg kurz zusammenfassen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das könnte ich, doch weil es dazu schon sehr viele Artikel gibt, die man selbst nach Belieben kürzen und zusammenfassen kann, frage ich mich, weshalb ich diese Arbeit an deiner Stelle tun sollte?

Vorschlag von meiner Seite. Du machst das selbst, und wenn du dir unsicher bist, ob dein Text ausreichend gut oder richtig ist, dann stellst du den Text hier ein und wir korrigieren ihn bzw. machen dir Vorschläge, wie man ihn noch besser schreiben könnte. OK?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh ein Heiku:


805 steht eine Burg 

an der Elbe 

Messe in 1035, Hanse

Wird 1524 Evangelisch, Dom bleibt katholisch

1866 Heerlager des NDeutschen Bundes

WK II, SBZ, DDR, BRD

Elbe fließt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tastenheld
08.01.2017, 13:56

Kein Dank, Keine Reaktion, auf Fragen nach Magdeburg antworte ich nicht mehr. 

0