Wer kann den Immobilien Makler Bozseyovski in Rödermark empfehlen oder Angaben über deren Stellung auf dem Markt machen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Seine Onlinepräsenz und das Firmeimage ergibt sich auch aus den Bewertungen. So viel ich recherchiert habe, fällt die Firma Bozseyovski und Fleckenstein stets unangenehm auf, die Bewertungen sind auch nie hoch und inhaltlich meistens negativ. Kannst du bei golocal, meinestadt, wer-weiss-was usw. alles konkret nachlesen. Lass von der Firma die Finger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von big1gerloff
03.12.2015, 19:40

Das hat mein Steuerberater auch gesagt, die Bewertungen in den verschiedenen Portalen sind schon aussagekräftig, wie der Makler dasteht in der Öffentlichkeit und so.

1

Von Boszeyovski habe ich noch nichts Gutes gehört. Aber viel sagen wir mal:

weniger gutes. Musst nur im Internet nachschauen, bei Bewertungen zu Maklern und so weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von guiseppeg
08.12.2015, 18:50

Wir haben auch nicht gutes gehört von Bosche & Co.

0

Die Marktstellung hat nichts mit seriöser bzw. unseriöser Arbeit zu tun. Häufig geben sich gerade kleine Makler sehr viel mehr Mühe als die großen Maklerunternehmen. Eigentlich macht es auch keinen Sinn, sich an einen Makler zu binden. Viele Makler wollen Exklusivverträge. Das bedeutet, dass du voll und ganz auf seine Angebote angewiesen bist. Du dürftest nicht einmal eine andere, dir gefallende Wohnung von einem anderen Makler kaufen, ohne dass du dem Exklusivmakler nicht auch eine Courtage bezahlen mußt. Das kann also sehr teuer werden und dich schlimmstenfalls 2 Maklercourtagen kosten.

Viel Glück und Erfolg bei der Suche! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sanideller
03.12.2015, 20:38

Exclusivvertäge haben auch nichts mit Marktstellung zu tun. Du gehst am Thema vorbei.

2
Kommentar von guiseppeg
08.12.2015, 18:48

Auch wir sind momentan mit einem "kleinen Maklerunternehmen" zusammen. Und richtig zufrieden. Die haben Zeit für uns, sind zu erreichen usw. Ganz toll.

1

Bozseyovski und Fleckenstein GmbH haben keinen guten Ruf in Rödermark. Kannst du unter meinestadt, kennstdueinen, golocal, google+ usw. alles nachlesen. Die arbeiten unseriös mit so komischen Methoden, die Leute müssen Büromiete für deren Büro bezahlen und so weiter... Finger weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DebisMarketing
08.12.2015, 17:34

Für meinen Nachbar wollte Bozseyovski ein Haus verkaufen, aber ohne dessen Einwilligung. Die haben dann illegal Bilder gemacht und sein Haus in Immoscourt veröffentlich. Unseriöser geht nimmer.

2

Ich befasse mich momentan auch mit dem Verkauf unseres RH. Deshalb finde ich das Thema spannend. Mein Steuerberater hat gesagt, ich solle im Intenet auf dem Bewetungsportalen nachschauen. Bei mir hat es was gebracht, zu wissen, wie ein Makler bewertet wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sanideller
03.12.2015, 20:37

Gute Idee. Auf Bewertungsportale gehen, das ist die Wahrheit,.

2

Überhaupt nicht zu empfehlen. Der geht unter seinem Namen ins Portal und stellt Fragen zu seiner Firma, völlig abgehoben diese Typen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist mir zu unseriös. Der geht in Portale und unter seinem eignen Namen fragt er, ob er ein guter Makler ist? Voll krass, diese Typen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung