Ist er ehrenwerter als andere?
Ich frage mich, ob die Frage ernsthaft oder ironisch gemeint ist.
Natürlich ist Umweltschutz ein wichtiges Thema, aber es derart zu bringen und die Ängste der Menschen auszunutzen halte ich allerhöchstens für medienwirksam und gewinnbringend ;-)

Na, genauso werbewirksam (ich nehme an, damit ist das "Wasserreichen" gemeint) könnte das z. B. Sting und diverse andere. Aber wichtiger ist wohl das Thema, dass er und viele Andere verfolgen; das würde eine gute Frage darstellen.

Liebe/r mutzzie, gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform. Deine Frage mag interessant sein, gehört aber nicht hierher sonder in unser Forum unter http://gutefrage.net/forum Bitte achte doch in Zukunft darauf. Vielen Dank für Dein Verständnis. Und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

An den Antworten merkst Du vielleicht schon, dass Deine Frage nicht als "ernsthaft" wahrgenommen wird.
Was wolltest Du eigentlich wirklich wissen?
Was habe ich erwartet...
Die Ernsthaftigkeit und Unterscheidungsfähigkeit der Teilnehmer mit guten Anregungen und Denkanstößen ?
Das ist ja nun daneben gegangen.
Ich muss mich nicht für meine Frage schämen.
Dass da gleich Ausfälligkeiten aus dem dunklen kommen ist nicht fair und zeugt von gewissen Bereichen ?
Zum anderen kenne ich weltweit keinen Menschen der die gleichge Leistung und Einsatz zum Erhalt des Globus erbracht hat !
Wie die einzigartige Leistung von Al Gore !
Deutsche Antworten sind hier für den als Antworten benutzten Sprachraum mehr als beschämend.
Kajjo am 13. Oktober 2007 13:55 Al Gores Leistung ist nicht einzigartig, sondern er hat seine Chance genutzt, nachdem er die Präsidentenwahl verloren hatte, auf andere Art Politik zu machen. Ich kann an ihm nichts ehrenwerteres entdecken als an sehr vielen anderen Personen auch!
Samml am 13. Oktober 2007 14:16 War das jetzt eine Nationalitätenfrage und "einzigartig" jeder Mensch ist EINZIGARTIG. Es wurden schon andere Sachen erfunden und endeckt die nicht gewürdigt werden.

Ich habe grade nen Glas Wasser vor mir stehen.
Ich würde es sofort tun, wenn er bei mir vorbei kommt.
wieso ? haben die dort keins ? ;))
gacker :)
Ysobel am 13. Oktober 2007 10:09 ohhhh jetzt schnackel ich das....der war guuut..:-))
Liebe/r colbie, bitte beachte unsere Richtlinien und beantworte Fragen nicht mit einer Gegenfrage. Ein solcher Beitrag zusammen mit einer Antwort sähe doch schon ganz anders aus. Vielen Dank für Dein Verständnis. Und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support
Ich dachte er hat den Friedensnobelpreis verliehen bekommen...
stimmt, aber die sind auch nicht immer meiner Meinung ;-)
Stimme Dir zu. Zumal er bewusst(?) andere wichtige Informationen verschweigt, einige Statistiken veraltet sind und Diagramme falsch bemasst wurden. Das Nobelpreiskomitee hätte eine andere Wahl treffen sollen.