gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wer kann dem ehrenwerten Al Gore aus Europa oder von einem anderen Kontinent das Wasser reichen ?

gefragt von mutzzie am 13.10.2007 um 9:32 Uhr
Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Wasser x 2.946 Europa x 728 Kontinent x 33 anderem x 1 reichen x 1

anonym
beantwortet von Lissa am 13. Oktober 2007 09:59
3x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Ist er ehrenwerter als andere?

Ich frage mich, ob die Frage ernsthaft oder ironisch gemeint ist.

Natürlich ist Umweltschutz ein wichtiges Thema, aber es derart zu bringen und die Ängste der Menschen auszunutzen halte ich allerhöchstens für medienwirksam und gewinnbringend ;-)

Kommentar von C8f79fed6c42a105e91e3bceecf7cdb0smallLola60 am 13. Oktober 2007 10:04

Ich dachte er hat den Friedensnobelpreis verliehen bekommen...

Kommentar von Lissa am 13. Oktober 2007 10:07

stimmt, aber die sind auch nicht immer meiner Meinung ;-)

Kommentar von E61863272918e1e458b9f0a6dd959f8dsmalltradaix am 13. Oktober 2007 10:10

Stimme Dir zu. Zumal er bewusst(?) andere wichtige Informationen verschweigt, einige Statistiken veraltet sind und Diagramme falsch bemasst wurden. Das Nobelpreiskomitee hätte eine andere Wahl treffen sollen.

Knowledge
beantwortet von Knowledge am 13. Oktober 2007 14:52
2x

Na, genauso werbewirksam (ich nehme an, damit ist das "Wasserreichen" gemeint) könnte das z. B. Sting und diverse andere. Aber wichtiger ist wohl das Thema, dass er und viele Andere verfolgen; das würde eine gute Frage darstellen.

WolfRichter
beantwortet von WolfRichter am 13. Oktober 2007 09:55
2x

Die meisten.

support
beantwortet von support am 13. Oktober 2007 13:27
1x

Liebe/r mutzzie, gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform. Deine Frage mag interessant sein, gehört aber nicht hierher sonder in unser Forum unter http://gutefrage.net/forum Bitte achte doch in Zukunft darauf. Vielen Dank für Dein Verständnis. Und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

demosthenes
beantwortet von demosthenes am 13. Oktober 2007 12:53
1x

An den Antworten merkst Du vielleicht schon, dass Deine Frage nicht als "ernsthaft" wahrgenommen wird.

Was wolltest Du eigentlich wirklich wissen?

Kommentar von mutzzie am 13. Oktober 2007 13:37

Was habe ich erwartet...

Die Ernsthaftigkeit und Unterscheidungsfähigkeit der Teilnehmer mit guten Anregungen und Denkanstößen ?

Das ist ja nun daneben gegangen.

Ich muss mich nicht für meine Frage schämen.

Dass da gleich Ausfälligkeiten aus dem dunklen kommen ist nicht fair und zeugt von gewissen Bereichen ?

Zum anderen kenne ich weltweit keinen Menschen der die gleichge Leistung und Einsatz zum Erhalt des Globus erbracht hat !

Wie die einzigartige Leistung von Al Gore !

Deutsche Antworten sind hier für den als Antworten benutzten Sprachraum mehr als beschämend.

Kommentar von A8ff471a2a3e8d09d7a7a92e426cae63smallKajjo am 13. Oktober 2007 13:55

Al Gores Leistung ist nicht einzigartig, sondern er hat seine Chance genutzt, nachdem er die Präsidentenwahl verloren hatte, auf andere Art Politik zu machen. Ich kann an ihm nichts ehrenwerteres entdecken als an sehr vielen anderen Personen auch!

Kommentar von 02f5f3d1c6a04654a2e8194ce5241948smallSamml am 13. Oktober 2007 14:16

War das jetzt eine Nationalitätenfrage und "einzigartig" jeder Mensch ist EINZIGARTIG. Es wurden schon andere Sachen erfunden und endeckt die nicht gewürdigt werden.

Lola60
beantwortet von Lola60 am 13. Oktober 2007 09:58
1x

Ich habe grade nen Glas Wasser vor mir stehen.

Ich würde es sofort tun, wenn er bei mir vorbei kommt.

anonym
beantwortet von colbie am 13. Oktober 2007 09:42
1x

wieso ? haben die dort keins ? ;))

Kommentar von Italobaer am 13. Oktober 2007 09:45

gacker :)

Kommentar von B6e916940f858768e14a55d95cd5c284smallYsobel am 13. Oktober 2007 10:09

ohhhh jetzt schnackel ich das....der war guuut..:-))

Kommentar von support am 13. Oktober 2007 12:21

Liebe/r colbie, bitte beachte unsere Richtlinien und beantworte Fragen nicht mit einer Gegenfrage. Ein solcher Beitrag zusammen mit einer Antwort sähe doch schon ganz anders aus. Vielen Dank für Dein Verständnis. Und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Dusche läuft - Wasser abstellen? Hilfe...

Ist abgestandenes Wasser auch schädlich für Pflanzen?

Wasser im Oberschenkel?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.