2

Wer kann das seien?

Frage von dreamerin dreamerin

Hallo seit ein paar tagen ruft immer diese nummer aus achim oder soo an ich weis echt nicht mehr was ich/wir machen sollen das blöde ist nur das nie jemand dran geht und wenn mal zurück ruft dann legt er/sie direkt wieder auf!! Ich weis eine möglichkeit wäre das telefon auszustöpseln.Aber wenn meiner oma oder soo etwas passirt könnete sie und ja auch nicht erreichen also auch keine lösung!

DOCH LANGSAM REICHTS WEIL ER/SIE GESTERN NACHT UM 23:30 UHR ANRIEF UND WIEDER KEINER DRAN WAR ICH WEIS LANGSAM ECHT NIHT MEHR WEITER HABT IHR VIELLEICHT EINE IDEE WER DAS IST BZW.HABT IHR DAS AUCH SCHONMAL GEHABT UND WIE SEID IHR VORGEGANGEN!?

VIELEN DANK IM VORRAUS!!

und ich frage mich woher der unsere nummer hat wir stehen weder im telefonbuch noch haben/hatten wir (mal) bekannte oder freunde da !!!

Danke mochmal!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Hilfreichste Antwort von Muckusch Muckusch

Hi dreamerin, wenn keine Störung der Leitung vorliegt (unwahrscheinlich, aber nicht auszuschließen, z.B. Beschädigung bei Bauarbeiten durch Baggerschaufel etc.), macht jemand einen "Telefonstreich"; den es zu ermitteln gilt: Auf zur nächsten Polizeidienststelle, Strafanzeige gegen "Unbekannt" erstatten ("Stalking"), dessen Telefonnummer gleich mitliefern, den Rest erledigt die Polizei kostenlos, zuverlässig und schnell. Grüße - Muckusch

• 0
    Antwort von Josan Josan

Würde bei der Telefongesellschaft anrufen, die können Dir weiterhelfen. Eine Möglichkeit wäre, die Nummer zu sperren, oder über ein Gericht den Anrufer auszuforschen.

• 0
    Antwort von neili neili

Spere diese Nummer doch einfach wenn du einen Router hast so kommt der mit dieser nummer nicht durch. Habe ich auch mit diesen Werbeanrufern gemacht.

• 0
    Antwort von Diesel8387 Diesel8387

vielleicht ein verehrer von dir möchte viel. dich nur hören aber wechsel doch die nummer wenn es soviel wird dann gibst du deiner oma halt die neue nummer

• 0
    Antwort von XHQler XHQler

weis nich .. lasst eure Nummer sperren und verlangt nach ner neuen ... bitte tu mir ein gefallen und SCHREIB SEIN NUR MIT "N" NICHT MIT "EN".. menschenskinder da frag ich mich wo ihr auf die Schule gegangen seid .. ,d

• 0
    Antwort von xysdurio xysdurio

ich glaub bei der polizei wird dir geholfen...

Kommentar von Manne67 Manne67Manne67

Das interessiert die gar nicht. Hatte selbes Problem vor längerer Zeit. Hörte nach einigen Monaten glücklicherweise von allein auf. Die Polizei macht da gar nichts - reines Achselzucken.

• 0
    Antwort von kosovoo kosovoo

welchen tarif habt ihr wenn t-mobile dann ist da so eine leitung da ruft der pc einfach nummer an

• 0
    Antwort von SpanishHuevo SpanishHuevo

Die Nummer sperren.

• 0
    Antwort von kosovoo kosovoo

welchen tarif habt ihr wenn t-mobile dann ist da so eine leitung da ruft der pc einfach nummer an

• 0
    Antwort von independance independance

das war michael jackson

Kommentar von SpanishHuevo SpanishHuevoSpanishHuevo

verdammt lustig

Kommentar von Diesel8387 Diesel8387Diesel8387

finde ich gar nicht lustig

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.