gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wer kann das seien?

gefragt von dreamerin am 28.10.2009 um 15:43 Uhr

Hallo seit ein paar tagen ruft immer diese nummer aus achim oder soo an ich weis echt nicht mehr was ich/wir machen sollen das blöde ist nur das nie jemand dran geht und wenn mal zurück ruft dann legt er/sie direkt wieder auf!! Ich weis eine möglichkeit wäre das telefon auszustöpseln.Aber wenn meiner oma oder soo etwas passirt könnete sie und ja auch nicht erreichen also auch keine lösung!

DOCH LANGSAM REICHTS WEIL ER/SIE GESTERN NACHT UM 23:30 UHR ANRIEF UND WIEDER KEINER DRAN WAR ICH WEIS LANGSAM ECHT NIHT MEHR WEITER HABT IHR VIELLEICHT EINE IDEE WER DAS IST BZW.HABT IHR DAS AUCH SCHONMAL GEHABT UND WIE SEID IHR VORGEGANGEN!?

VIELEN DANK IM VORRAUS!!

und ich frage mich woher der unsere nummer hat wir stehen weder im telefonbuch noch haben/hatten wir (mal) bekannte oder freunde da !!!

Danke mochmal!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Handy (19145)
Telefon (3997)
Nacht (359)