gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wer kann das iPhone empfehlen?

gefragt von Wetterfrosch71 am 01.11.2009 um 17:14 Uhr

Ich habe zum iPhone so verschiedene Meinungen gehört, die einen finden es toll, die anderen sagen, dass man alles dazu kaufen muss, z.B. Klingeltöne, Logos, etc.? Würdet Ihr es empfehlen?

9 Stimmen : iPhone ist zu empfehlen, weil... (7) ; iPhone ist nicht zu empfehlen, weil... (2)
Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Technik x 28.915 Handy x 21.308 Telefon x 4.274 Kosten x 3.545 iPhone x 3.014 Klingeltöne x 111

justii
beantwortet von justii am 2. November 2009 18:47
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Ich würde mal diese beiden Handys vergleichen: http://link2it.de/a4Wq8riN

Dann kann jeder selbst entscheiden ob iPhone oder die gute und günstige Alternative.

Gruß justii

jokii92
beantwortet von jokii92 am 2. November 2009 18:37
0x

es vertrauenswürdig ist! Es schaltet sich nicht von alleine aus sowie viele andere!

Aber das iPhone hat auch sehr viele Funktionen nicht, es hat eigentlich nur die Minimumfunktionen von einem Handy (außer app store)

abgestimmt für: iPhone ist zu empfehlen, weil...

anonym
beantwortet von Imera am 2. November 2009 14:07
0x

anonym
beantwortet von maddoxpitt am 2. November 2009 12:16
0x

es kann einfach alles :D und mehr hehe ich nutze das iphone seit der ersten generation und immer mti umstieg aufs aktuelle modell :D bin super zufrieden.

Phunkydata
beantwortet von Phunkydata am 1. November 2009 21:27
0x

anonym
beantwortet von MiladydeWinter am 1. November 2009 21:15
0x

Also erstmal muss ich eine anmerkung zu HoneyMoney machen: Das der Akku eine Garantie von 24 monate hat ist ziemlich gut, sehr gut sogar!!! Denn alle anderen Hersteller geben auf ihr Zubehör (dazu gehört auch der Akku) nur 6 monate Garantie. Also dies ist keine wirklich tolle Erklärung!

Das iphone ist für mich wirklich ein treuer begleiter. Ich bin immer online, kann überall meine Emails verwalten, beantworten und lesen. Ich kann mein Hotel darüber buchen und noch schnell ein Ticket fürs Konzert. Ja und wie das Wetter die nächsten Tage in Berlin, Stuttgart, Rom, Tokio und New York wird weiß ich auch, gut dann weiß ich was ich in den koffer einpacken muss - aber halt, wie schwer darf nochmal das Gepäck sein, ohne, dass ich draufzahlen muss - ich schaue es nach. Dann schreibe ich meinem kollegen direkt eine SMS während ich musik höre.

Man kann alles mit diesem Gerät machen1 Ich bin begeisteter Iphone-Nutzer!

HoneyMoney
beantwortet von HoneyMoney am 1. November 2009 17:17
0x

Ich kenne viele Leute, die ein iPhone haben....aber ich würde es nicht empfehlen...... Der Akku hat nur eine Garantie von 24 Monaten und man kann ihn selbst nicht ausbauen....Die Reparatur kostet Geld und der neue Akku.... Ich würde mir ein anderes Handy kaufen....(bin begeistert von Samsung GT s5230...bekomm ich zu Weihnachten und ich kenne auch welche, die es haben und selbst davon sehr begeistert sind!)

abgestimmt für: iPhone ist nicht zu empfehlen, weil...
Kommentar von maddoxpitt am 2. November 2009 12:16

ein akku mit 24 monaten garantie? das ist suuper wenns so wäre, denn auf akkus haste immer nur 6 monate gewähr ;) der austausch des akkus ksotet ca 49 incl neuem akku. info dazu bei : info@alpha-seller.de dauer 1 werktag.

anonym
beantwortet von jehleuwe am 1. November 2009 17:15
0x

wenn du ein problem damit hast, braucht du ewig bis es dir jemand (z.b apple) repariert

abgestimmt für: iPhone ist nicht zu empfehlen, weil...
Kommentar von maddoxpitt am 2. November 2009 12:14

also wenn du ein problem mit dem iphone hast egal welches reicht kontakt mit herrn schnith, info@alpha-seller.de auf zu suchen. der repariert alles und schnell ums iphone oder ipod oder mac.

Kaninchen49
beantwortet von Kaninchen49 am 1. November 2009 17:15
0x

anonym
beantwortet von Powl95 am 1. November 2009 17:15
0x

weil es sehr gut ist und man viel damit machen kann und wenn mal was hat hat man eine App dafür.Andererseits ist es ziemlich groß.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.