Ich habe zum iPhone so verschiedene Meinungen gehört, die einen finden es toll, die anderen sagen, dass man alles dazu kaufen muss, z.B. Klingeltöne, Logos, etc.? Würdet Ihr es empfehlen?

Ich würde mal diese beiden Handys vergleichen: http://link2it.de/a4Wq8riN
Dann kann jeder selbst entscheiden ob iPhone oder die gute und günstige Alternative.
Gruß justii

es vertrauenswürdig ist! Es schaltet sich nicht von alleine aus sowie viele andere!
Aber das iPhone hat auch sehr viele Funktionen nicht, es hat eigentlich nur die Minimumfunktionen von einem Handy (außer app store)
es kann einfach alles :D und mehr hehe ich nutze das iphone seit der ersten generation und immer mti umstieg aufs aktuelle modell :D bin super zufrieden.

Also erstmal muss ich eine anmerkung zu HoneyMoney machen: Das der Akku eine Garantie von 24 monate hat ist ziemlich gut, sehr gut sogar!!! Denn alle anderen Hersteller geben auf ihr Zubehör (dazu gehört auch der Akku) nur 6 monate Garantie. Also dies ist keine wirklich tolle Erklärung!
Das iphone ist für mich wirklich ein treuer begleiter. Ich bin immer online, kann überall meine Emails verwalten, beantworten und lesen. Ich kann mein Hotel darüber buchen und noch schnell ein Ticket fürs Konzert. Ja und wie das Wetter die nächsten Tage in Berlin, Stuttgart, Rom, Tokio und New York wird weiß ich auch, gut dann weiß ich was ich in den koffer einpacken muss - aber halt, wie schwer darf nochmal das Gepäck sein, ohne, dass ich draufzahlen muss - ich schaue es nach. Dann schreibe ich meinem kollegen direkt eine SMS während ich musik höre.
Man kann alles mit diesem Gerät machen1 Ich bin begeisteter Iphone-Nutzer!

Ich kenne viele Leute, die ein iPhone haben....aber ich würde es nicht empfehlen...... Der Akku hat nur eine Garantie von 24 Monaten und man kann ihn selbst nicht ausbauen....Die Reparatur kostet Geld und der neue Akku.... Ich würde mir ein anderes Handy kaufen....(bin begeistert von Samsung GT s5230...bekomm ich zu Weihnachten und ich kenne auch welche, die es haben und selbst davon sehr begeistert sind!)
ein akku mit 24 monaten garantie? das ist suuper wenns so wäre, denn auf akkus haste immer nur 6 monate gewähr ;) der austausch des akkus ksotet ca 49 incl neuem akku. info dazu bei : info@alpha-seller.de dauer 1 werktag.
wenn du ein problem damit hast, braucht du ewig bis es dir jemand (z.b apple) repariert
also wenn du ein problem mit dem iphone hast egal welches reicht kontakt mit herrn schnith, info@alpha-seller.de auf zu suchen. der repariert alles und schnell ums iphone oder ipod oder mac.
weil es sehr gut ist und man viel damit machen kann und wenn mal was hat hat man eine App dafür.Andererseits ist es ziemlich groß.