Frage von crystal20, 80

Wer kann das auf Türkisch formulieren?

" Wo in der Türkei lebst du genau? Mein Bruder und seine Frau fliegen nächsten Donnerstag nach Antalya. Er sagt wenn ich will kann ich mitkommen."

"Könnten wir uns da treffen oder ist dir das zu weit?"

"Ich weiß noch nicht ob ich mit gehen will."

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WildDragon90, 44

Wo in der Türkei lebst du genau? = Türkiyenin neresinde yasiyorsun?

Könnten wir uns da treffen oder ist dir das zu weit? = Orada bulusa bilirmiyiz, yoksa cokmu uzak sana?  

Ich weiß noch nicht ob ich mit gehen will. = Ben gelcegimden emin degilim.

Kommentar von crystal20 ,

Hey, danke dir :)
Bist du Türkisch oder hast du einen Übersetzer benutzt?

Kommentar von Tamtamy ,

Es haut auf jeden Fall hin. > Google weit hinter sich gelassen! (:-)

Antwort
von Aylin1, 7

Lern endlich Türkisch