gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wer kann da helfen ?

gefragt von freggelfreggel am 16.01.2008 um 14:12 Uhr

Eine Bekannte fragte mich um rat was sie tun kann. Ihr Problem liegt darin das sie vor 10 jahren drei häuser von ihren Eltern überschrieben bekommen hat wo noch Kredite für laufen. Jetzt ist sie selber Arbeitslos geworden (Da die Firma zu gemacht wurde ). Sie war auf 450 € eingestellt und hat somit keinen anspruch auf Arbeitslosengeld. 2 Kinder sind auch noch da aber sie weiss nicht wie und was sie machen kann um eine unterstüzung zu bekommen. Sie hat Mieteinnahmen aber die hen für die kredite weg. Kann ihr da jemand weiter helfen ?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

rat (588)
weiss (304)
Wer (128)