Frage von WasGuckstDuMich, 22

Wer kann bitte hier eine Empfehlung abgeben, ob eine Operation oder eine Physiotherapie nötigt wäre? Hier an Hand der Röntgenbildern bzw. bei dem Normalbild?

Bei der weiblichen Person  gehen der kleine Fußzeh und Mittelzeh unter andere Fusszehen (schieben sich runter beim Gehen, es geht mehr um rechten Fuß) und dadurch bereit ihr das schmerzen bzw. kraftloses Gehen! Medizinische Schuhen haben nicht viel geholfen. Die Person ist ca. 62 Jahre alt und geht meistens gerne zur Fuß! Viele liebe Grüße und danke im Voraus!!

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von kleingaga, 6

Ich würde garnichts von beiden erstmal empfehlen, ich würde erstmal zu einem Facharzt gehen bzw ins Krankenhaus und dort mit einem Spezialisten über die Behandlung ein Gespräch führen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten