Frage von 1994sinem, 35

Wer Kann bitte für mich übersetzen?und bitte nicht von Googleübersetzer?

Ben emreyle ayrılmak istiyorum ona katlanamıyacam artık daha fazla çocuğum icin ona katlanıyordum çocuğumu da alıp artık yeni bi hayat kurmam lazım tek basına basarabilirmiyim bilmiyorum bu zamana kadar hep bu yüzden korktum cesaret edemedim eger ayrılırsak beraber olabilme şansımız varmı peki ?

Antwort
von mze123, 15

"ich möchte mich von Emre trennen, ich kann es nicht mehr mit ihm, davor habe ich es für mein Kind getan.  Ich werde mein Kind nehmen und ein neues Leben anfangen. Ich weiß nicht ob ich das alleine schaffen werde, deshalb hatte ich bis jetzt immer Angst davor und nie die Mut dazu. Wenn wir uns trennen sollten, besteht die Möglichkeit das wir zusammen kommen?

Kommentar von mze123 ,

Der letze Satz ist allerdings sehr mysteriös... Warum sollte man wieder zusammen kommen wenn man sich gerade erst trennen möchte ...

Kommentar von Ssise ,

Diesen Text schreibt die Person ja nicht Emre von dem sie sich trennen will sondern jemand anderen. Dh. sie erklärt jemanden wieso sie sich bisher nicht getrennt hat und fragt diese Person ob es eine Möglichkeit gebe zusammen zu kommen

Kommentar von mze123 ,

Achso ok, ich dachte sie schreibt einer Freundin und fragt sie nach der Meinung, ob sie danach noch mal die Möglichkeit hätte wieder mit ihm zusammen zu kommen.

Antwort
von lUngefragt, 15

Ist Türkisch das kann ich dir sagen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten