Frage von rs2206, 83

Wer kann bitte diese Unterschrift entziffern?

Wäre mir wichtig, ich selbst lesse Loniss, aber gibt es diesen Namen überhaupt? Danke im voraus für Eure Antworten!

Antwort
von ResaZT96, 55

hi, es könnte auch Harry heißen😅 nach meinen Augen hehe ^^ der erste Buchstaben sieht aus wie ein H in der älteren Schrift. :)

Antwort
von larry2010, 25

dafür müsste man mehr wörter zum vergleichen haben, die man ohne probleme entzifern konnte.

das a in "mal" darüber scheitn auch der zweite buchstabe zu sein, kann auch ein o sein, das i scheint auch eindeutig zu sein, aber zwei ss würde ich nicht ans ende setzen.

für den anfangsbuchstaben würde ich kein L vermuten, sondern etwas anders, nach der erfahrung die wir mittlerweile haben.

aber ohne vergleichsmöglichkeit kommen mehrere buchstaben in frage.

Kommentar von larry2010 ,

ein kleines n hat man in liebenden obendrüber und das kommt in den namen nicht vor, auch wenn du es meinst.

Antwort
von Piekingzly, 33

Vielleicht irgendein schlichter Name wie Gisela oder Theodor....

Antwort
von ISinthorasI, 43

Ich haett jetzt romy gesagt

Antwort
von cannelloni, 20

Louis oder Louise. Vergleiche das u mit dem u in Euch.


Kommentar von rs2206 ,

Danke, ja, ich bin auch bei Luis, da das u von "Euch" darüber genauso aussieht.

Antwort
von boy865, 29

Larry oder Harry

Antwort
von Shayan3082, 18

Ronny könnte auch sein

Antwort
von Rick1999, 34

SIeht aus wie Kornig oder Korrig

Antwort
von JulianKLK, 23

Nicht lesbar eindeutig

Kommentar von rs2206 ,

Alles lieb gemeint, aber für mich nicht schlüssig. Übrigens, es muß sich um einen männlichen Namen handeln (Grüsse und Küsse Euer Euch liebender Sohn .....)!

Kommentar von larry2010 ,

bei so etwas hilft nur immer wieder probieren weitere wörter zu entziffern. irgendwann hat man dann einr erleuchtung.

oder man bekommt weitere infos durch bilder, briefe und so weiter. so aus dem stehgreif kann es niemand schaffen den kompletten brief zu entziffern.

grüsse und küsse euch liebender sohn ist ein standartsatz, den als erstes erkennen kann, wenn man alte briefe liest

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten