Frage von juju85, 47

Wer kann bitte das ohne Googleübersetzer übersetzen für mich?danke an alle?

sana cok kızmıstım sana son yazdığım e-Mail'de . Bu sefer seni unutacagıma emindim ama yine beceremedim seni unutmayı... Seni düşünmeden duramıyorum. Şimdiye kadar hic kimseye karşı sana duydugum hisleri hissetmedim. Aklında herhangi bi soru işareti varsa eğer herşeyi sana dosdoğru bi sekilde anlatmaya hazırım. Ne olur beni tanıma şansını ver. Ben kötü biri değilim ve sana asla yalan söylemiyorum.Seni ve Emre'yi asla karsı karşıya getirmek gibi bi niyetim de yok ! Senden tek istediğim senin de beni sevip sevmediğini bilmek bundan emin olmak istiyorum .johan ben seni asla tehlikeye atmam sana zarar verecek en ufak bi şey yapmam lütfen bana inan ve güven . Seni cok seviyorum Ve seni unutabilecegimi de sanmıyorum bu gercek ask degil de ne olabilir başka ?

Antwort
von magnumoreoo, 9

Ich weiß nicht ob du es noch brauchst oder ob ich dir zu spät helfe aber ich habe es trotzdem versucht so gut wie möglich zu übersetzen:

Ich war in der letzten Email sehr sauer auf dich. Dieses mal war ich mir sicher, dass ich dich vergessen werde, aber ich habe es wieder nicht geschafft... Ich kanns nicht ohne an dich zu denken. Bis jetzt hab ich noch nie für jemanden so welche Gefühle gehabt wie bei dir. Falls du in deinen Gedanken irgendeine Frage hast bin ich bereit dir alles ehrlich zu beantworten. Bitte gib dir die Chance, mich kennenzulernen. Ich bin kein schlechter Mensch und ich lüge dich auf gar keinen Fall an. Ich habe auch keine Absicht, dich mit Emre zu konfrontieren!
Ich möchte von dir nur wissen, ob du mich auch liebst oder nicht und ich möchte mir da sicher sein. Johan, ich bringe dich nie in Gefahr und ich werde nichts tun was dir Schaden könnte. Bitte glaube und vertraue mir. Ich liebe dich sehr und ich denke ich kann dich auch nicht vergessen. Wenn das nicht wahre Liebe ist, was kann es sonst sein?

Ich hoffe ich konnte dir helfen
Und viel Glück noch :)

Antwort
von beatewpunkt, 29

Urlaubsbekanntschaft ausm Antalya-Urlaub? :D :D

Kommentar von Ily1996 ,

😂😂😂😂😂😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten