Frage von Carissa345, 29

Wer kann bei Metal (Musik) oder Anime Einkauf helfen, bitte?

Hallo, ein Freund hat bald Geburtstag und hat mich eingeladen. Er LIEBT Metal!!! Ich habe ihn eine CD von seiner Lieblingsband geschenkt (While She Sleeps). Er mag auch Anime sehr gerne. Ich habe jetzt die CD... Aber was noch?
(Er mag auch: Slipknot und megadeth)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Leahlein, 12

Es gibt noch sehr viel mehr Bandmerch als nur CDs. Du könntest ihm z.B ein slipknot T-Shirt, eine Kette, ein riesen Poster oder ähnliches schenken. Schau mal auf emp.de ..die haben sehr viel von Slipknot.

Weißt du was sein lieblingsanime ist? Anime Staffeln sind leider in deutschland immer recht teuer..aber du könntest ihm ja auch ein Kissen, einen Schlüsselanhänger, eine Tasse oder eine eigene Zeichnung (wenn du zeichnen kannst xD) schenken.

Ich bin selbst ein riiiesen Anime und auch Metal (ganz besonders Slipknot) fan und ich persönlich würde mich über sowas seehr freuen :D

Lg Leahlein

Kommentar von Carissa345 ,

Hunter x Hunter und Tokyo ghoul

Kommentar von Leahlein ,

eine DVD Box von Tokyo Ghoul ist nicht soo teuer (ca. 20€) ..also das wär vielleicht ein schö es Geschenk. oder kauf ihm 2-3 Bände von dem Manga (den finde ich persönlich um einiges besser als den Anime) wenn er sie noch nicht gelesen hat könntest du ihm die kaufen. kosten pro Band 7€. Besonders von Tokyo Ghoul findet man auch genug Merch auf Amazon.

Kommentar von Carissa345 ,

Dankeschön!

Expertenantwort
von Vando, Community-Experte für Metal, 18

Wenns für dich drinn liegt, wäre evtl. auch eine Konzertkarte was. Für große Bands wie Slipknot bewegen die sich aber über 50€, teils weit über 50€.

Kommentar von Carissa345 ,

Das Geld habe ich nicht einmal für mich hahaha. Habe jetzt noch 20€ nach dem Kauf der CD. Trotzdem gute Idee

Kommentar von Vando ,

Ich denke auch niemand würde von dir auch erwarten, teure Geschenke zu kaufen, wenn du nicht im Geld schwimmst. Das ist zum Glück noch ganz normal in der Jugend.

Antwort
von Tamale, 26

Das neue Album von Slipknot. Für jeden Slipknot-Fan ein Muss! 

Kommentar von mineturtle ,

\m/

Antwort
von Caraphernelia33, 29

http://www.impericon.com/at/while-she-sleeps-logo-bracelet.html vl wär das was für ihn.