Frage von matt1948, 22

Wer kann bei meinem Handy S6 Samsung die Frontscheibe tauschen?

Antwort
von Biberchen, 9

gib das mal bei Youtube ein "samsung s6 glas wechseln" und du wirst sehr viele Tipps und Anleitungen dazu finden!

Antwort
von Darling81, 10

Selbst würde ich davon die Finger lassen. Wenn du dein Handy auseinander baust und danach nicht mehr alles richitig zusammensetzt kannst du das Gerät in den Müll kloppen.

Es gibt mittlerweile ganz viele Online-Anbieter die Displays oder auch andere Teile am Handy austauschen und reparieren. Teilweise sind die echt preiswert. Google einfach mal, da schickst du dein handy hin und bekommst es wieder zurückgeschickt sobald alles wieder ok ist.

Antwort
von zersteut, 13

ich  soll ich kurz vorbei kommen? 

Kommentar von zersteut ,

oder einfach selbst machen: www.youtube.com/watch?v=2qciVQ7ejOg

Kommentar von matt1948 ,

Ist es damit getan?

Kommentar von zersteut ,

ja aber in 5min schafft man das normalerweise nicht und du gehst natürlich auch ein gewisses Risiko ein  

Antwort
von tommybestermann, 4

Kauf dir ein neues

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten