Frage von Centario, 84

Wer kann bei einer Suche nach einem bestimmten Lied helfen, es kommt darin der Text "Mac Donalds hat ne Farm hüa hüa ho" vor, weil es spaßig ist?

Ich habe das Lied auf einen Ausflug einmal von einer Frauengruppe singen gehört. Wer kennt es? Ich würde gerne alles wissen zu dem Lied wissen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von derReneausLE, 34

Guggst du hier!: 

1. Old Mac Donald hat ’ne Farm. I—Ei, I—Ei, Ooooh.
Und auf der Farm hat er ’ne Kuh. I—Ei, I—Ei, Ooooh.
Da geht’s muh-muh hier, und muh-muh da.
Hier ’ne muh, da ’ne muh, überall nur muh-muh.
Old Mac Donald hat ’ne Farm. I—Ei, I—Ei, Ooooh.

2. Old Mac Donald hat ’ne Farm. I—Ei, I—Ei, Ooooh.
Und auf der Farm hat er ein Huhn. I—Ei, I—Ei, Ooooh.
Da geht’s gaak-gaak hier, und gaak-gaak da.
Hier ein gaak, da ein gaak, überall nur gaak-gaak.
Da geht’s muh-muh hier, und muh-muh da.
Hier ein muh, da einn muh, überall nur muh-muh.

Old Mac Donald hat ’ne Farm. I—Ei, I—Ei, Ooooh.
3. Old Mac Donald hat ’ne Farm. I—Ei, I—Ei, Ooooh.
Und auf der Farm hat er ein Schwein. I—Ei, I—Ei, Ooooh.
Da geht’s oink-oink hier, und oink-oink da.
Hier ein oink, da ein oink, überall nur oink-oink.
gaak-gaak hier, und gaak-gaak da.
Hier ein gaak, da ein gaak, überall nur gaak-gaak.
muh-muh hier, und muh-muh da.
Hier ’ne muh, da ’ne muh, überall nur muh-muh.
Old Mac Donald hat ’ne Farm. I—Ei, I—Ei, Ooooh.

4. Old Mac Donald hat ’ne Farm. I—Ei, I—Ei, Ooooh.
Und auf der Farm hat er ’nen Hund. I—Ei, I—Ei, Ooooh.
Da geht’s wau-wau hier, und wau-wau da.
Hier ein wau, da ein wau, überall nur wau-wau.
oink-oink hier, und oink-oink da.
Hier ein oink, da ein oink, überall nur oink-oink.
gaak-gaak hier, und gaak-gaak da.
Hier ein gaak, da ein gaak, überall nur gaak-gaak.
uh-muh hier, und muh-muh da.
Hier ’ne muh, da ’ne muh, überall nur muh-muh.
Old Mac Donald hat ’ne Farm. I—Ei, I—Ei, Ooooh.

Quelle: http://www.magistrix.de/lyrics/Kinderlieder/Old-Mac-Donald-Hat-ne-Farm-1225079.h...

Bis dann, RENÉ!

Kommentar von Centario ,

super da waren auch kinder, gibt es auf dem Link auch das Lied oder nur den Text

Kommentar von derReneausLE ,

Leider nur den Text. Aber schau mal auf YouTube, dort ist sicher was zu finden!

Antwort
von AstridDerPu, 32

Old MacDonald Had A Farm

Auch der Text findet sich per Google im Internet.

Antwort
von MrHilfestellung, 44

Old McDonald had a farm. Beziehungsweise in deinem Fall die deutsche Version.

Kommentar von Centario ,

ja, wo kann man es finden?

Kommentar von FlyAwayTonight ,

youtube hat bestimmt was dazu.

Antwort
von SaraBanana, 35

"old macdonald had a farm" 


Antwort
von Zain1234, 35

Old MacDonald hat ne Farm