Frage von Nordseefan, 48

Wer kann bei einer konkreten Seite bei der Suche nach diesem Bett helfen?

Ich suche verzweifelt dieses Bett. Ich habe es zwar schon auf Devita. com und Alleinideen.com gefunden. Aber das sind nur Einrichtungstipps. Man kann dort nicht kaufen. Genau so eine Seite bräuchte ich aber. Nach einer Stunde googeln gebe ich nun auf und bitte euch um Mithilfe.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Steffile, 35

Scheint von Pottery Barn Kids zu sein, die schicken auch nach Deutschland:

http://www.potterybarnkids.com/products/speedboat-2-bed-trundle/

Kommentar von Unknownugh ,

krass bist du gut

Kommentar von Steffile ,

5 Sekunden: "boat bed" :-D

Antwort
von Blizzardtwist, 25

Ich glaube dieses Bett wird gar nicht verkauft. Wenn dann müsstest du selber eins machen glaub ich.

Vergiss was ich geschrieben hab xD