Frage von Dietmarbeyer, 48

Wer kann bei einem Notfall bei einem Behindertenfahrzeug helfen?

Zum Beispiel fährt die Kasette bei einem VW T5 nicht mehr ein und der Rollstuhlfahrer kann seine Fahrt nicht fortführen?An wen kann man sich wenden?(ADAC oder giebt es eine andere Notrufnummer)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tattilein35, 39

ADAC ♥

Kommentar von Dietmarbeyer ,

Ich bin mir aber nicht sicher,ob sie auch den Umbau (Kasette)rep.können.

Kommentar von Tattilein35 ,

klar

Antwort
von Deepdiver, 34

ADAC /  AcE / Notfallwerkstätten

Kommentar von Dietmarbeyer ,

Ich bin mir aber nicht sicher,ob sie auch den Umbau (Kasette)rep.können.