Frage von MGM11, 33

Wer kann bei der theoretischen Elektrodynamik weiterhelfen?

Antwort
von henzy71, 26

ich vielleicht, wenn du mal eine konkrete Frage hättest.

Kommentar von MGM11 ,

Hallo henzy71,

vielen Dank für die schnelle Reaktion.

Zunächst zum Hintergrund: Mein Bruder ist Dr. der Physik. Ich habe ihm mitgeteilt, dass man heutzutage alle Übungen und Klausuren zum genannten Thema mit Hilfe des Internet lösen kann (auch ohne Fachwissen-wie bei mir-). Daraufhin schickte er mir Übungsaufgaben aus seiner Studienzeit. Diese soll ich nun via "www" lösen lassen.

Darf ich sie Dir schicken, oder kennst Du ein Forum, wo mir weitergeholfen wird?

Kommentar von henzy71 ,

Du gibst deinem Bruder wissentlich oder unwissentlich Fehlinformationen. Du löst überhaupt keine Aufgaben mit Hilfe des World Wide Webs. Du suchst im World Wide Web nach Personen, die dir deine Aufgaben lösen können, das ist was ganz anderes!! Und ich bin nicht dazu da, einem Dr. der Physik zu beweisen, dass er mehr Ahnung von Physik hat als ich und er physikalische Aufgaben besser und schneller lösen kann als ich.

Antwort
von Reggid, 22

meistens ein buch zur theoretischen elektrodynamik

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten