wer kann auch nicht schlafen weil er oder sie nur an Fussball EM denkt und sich Gedanken macht ob die Eigene Mannschaft gewinnen wird ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich schlaf zwar nicht lange aber mit der EM hat das nichts zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von okenmok
11.06.2016, 05:58

ich bin auch mehr nachts fit oder kann nicht schlafen. mehr ruhe nachts am tag sind 1millionen leute da. wie kann ich den bilder reinstellen hier vom Handy aus,,


0

Hallo! Hast du solche Probleme so machst Du etwas falsch. Fußball sollte immer eine schöne Nebensache bleiben.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von okenmok
11.06.2016, 06:26

was ist los mit dir es ist Fussball EM hast du das noch nicht mitbekommen lol

0

Scheîß auf Länderspiele!
Vereinsliebe zählt❤️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin zur Zeit zwar auch im Fußballfieber aber soweit geht es dann doch nicht. Nimm das ganze nicht so ernst ist doch nur Fußball.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?