Frage von marie123h, 77

Wer kann auch nicht ohne socken schlafen?

Bin ich die einzige die nicht ohne Socken schlafen kann? Wenn sie mir in der Nacht abfallen kann ich nicht mehr schlafen. Bin ich die einzige?

Antwort
von Maximator25, 36

Ich finde es mit Socken unangenehmer

Antwort
von Nordseefan, 32

Mir gehts eher umgekhert: Ich kann MIT Socken schlecht schlafen.

Antwort
von Sashalangn, 14

Also bei mir ist es auch so ich schlafe immer in sneakersocken finde ich am bequemsten. Was für Socken sind das denn bei dir in den du schläfst?

Antwort
von unpolished, 22

Ich kann eher ohne Decke über den Füßen nicht schlafen. Socken sind mir egal. 

Antwort
von Einselfzehn, 17

Waaaaas :D es gibt nichts schlimmeres als Socken beim schlafen anzuhaben, da schlaf ich richtig schlecht Haha

Antwort
von Hdamngirl, 21

Geht mir nur im Winter so😂

Antwort
von DerBastian90, 21

Ich könnte niemals mit Socken schlafen.

Antwort
von asiawok, 13

Und ich kann mit der Unterhose nicht einschlafen

Antwort
von JACE5, 16

Ich schlafe auch immer mit Socken :D

Antwort
von Wiesel1978, 13

Können wir mal ne Woche unsere Probleme tauschen? Du bekommst meine, und ich Deine (gern auch in der Woche der Montagsmaler).
Mann, wär das entspannt 😏

Antwort
von Rubin92, 19

Ich kann beides,derzeit schlafe ich mit,aber nur weil ich zu faul bin die morgens wieder anzuziehen, also lass ich sie gleich an.

Kommentar von Yazz96 ,

Das ist ein bisschen unhygienisch broski

Kommentar von Rubin92 ,

Natürlich Wechsel ich die, aber das macht man auch nicht jeden Tag.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten