Frage von sabrina2403, 24

Wer kann Arabisch in Deutsch übersetzen?

Hallo. Kann mir das Jemand in deutsch übersetzen so das es Sinn ergibt ? Da geht's es um Papiere die ich vorlegen muss und leider kommt mit Google translator nix gescheites raus was ich nun genau brauche. LG

السلام عليكم

بالنسبة للزوجة من جنسية ألمانية : 1- شهادة ميلاد 2- شهادة عزوبة 3- ترخيص بالزواج من سفارة ألمانيا بتونس 4- شهادة طبية من عند طبيب تونسي - طب عام - 5- نسخة من جواز

• أما فيما يخص التخريض بالزواج فهو إجباري و يجب أن تتصلي بإدارة الحالة المدنية عندك في ألمانيا قبل المجيء لتونس
Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ethesok, 19

Salam aleikum

Was die Ehefrau mit deutscher Nationalität angeht:

1- Geburtsurkunde

2- Ledigkeitsbescheinigung

3- Ehefähigkeitszeugnis von der deutschen Botschaft in Tunesien

4- Ärztliches Zeugnis?/Attest? (ich weiss nicht, was das ist) von einem tunesischen Arzt- Allgemeinmedizin

5- Eine Kopie vom Reisepass (vom Wort Reisepass fehlt die Hälfte, aber sehr wahrscheinlich ist es der Reisepass)

• Das Ehefähigkeitszeugnis ist obligatorisch (Pflicht!) und Sie müssen dafür das Amt für zivile Angelegenheiten? (ich weiss nicht, wie das Amt auf Deutsch heisst) bei Ihnen kontaktieren, bevor Sie nach Tunesien kommen.
Antwort
von Luc4ss, 16

Arabisch wechseln

Sie

Für die Frau deutscher Nationalität: 1. Geburtsurkunde 2. Bescheinigung des Zölibats 3. Lizenz an die Deutsche Botschaft in Tunis 4. ärztliches Attest von einem Arzt, wenn ein tunesischer zu heiraten - Allgemeinmedizin - 5. Eine Kopie des Reisepasses

Wie für Altakarb heiraten obligatorisch ist, und Sie sollten das Ministerium für Zivilstandswesen haben in Deutschland in Verbindung, bevor nach Tunesien kommen

irgendwie sowas :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community