Frage von Luckyrider, 26

Wer kann alte QuarkXpress-Dateien öffnen und ausdrucken?

Ich habe einen neuen Rechner, auf dem meine QuarkXpress-Version nicht mehr läuft, aber einige alte qxd und qxp-Dateien, die ich jetzt nicht mehr öffnen kann, die ich aber gerne ausdrucken möchte, weil sie Gedichte für einen Gedichtband enthalten, an dem ich gerne weiterarbeiten würde. Kann mir da jemand helfen? Danke.

Antwort
von GaiJin, 17

Heya Luckyrider,

schau doch mal HIER (http://www.netzwelt.de/download/12254-quark-qxd-doc-xtractor.html) nach...

Evtl. kannst Du ja mit diesen Tool Deine Daten/Dateien doch öffnen und dann mit einen anderen Programm (weiter-)bearbeiten!?

Viel Erfolg!

Kommentar von Luckyrider ,

Heya GaiJin,

danke für den Tipp, aber ich kann den Extractor nicht downloaden, keine Ahnung warum.

Kommentar von GaiJin ,

Hey Luckyrider,

habe das grade mal versucht, klappt ohne Probleme!  *grübel*

Habe mit der Suche über Google noch andere Möglichkeiten gefunden, den zu ziehen, aber DAS musst Du dann wissen, ob Du denen "traust"...

HIER (https://www.google.de/?gws_rd=ssl#safe=off&q=Quark+Qxd+Doc+Xtractor) ist der Link...

ODER Du "vertraust" mir Deine Mailaddy an, ist nur knapp 0,6MB groß, dann KÖNNTE ich den per Mail schicken!?

Greetz,

GaiJin

Antwort
von Swiph, 21

Kann Dir nur verraten, dass man sie ggf. auch mit neueren Indesign-Versionen aufbekommen kann.

Kommentar von Luckyrider ,

Danke, aber Indesign kenne ich zwar, habe es aber nicht That's the problem.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten