Frage von dog1123, 79

Wer kann alles sehen was man googelt?

Wer kann alles sehen was man googelt? Kann der Staat das? Können privat personen das?die die tel nummer kennen? Danke im voraus...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von redmonkeykh, 65

sehen kann das jeder der rechte auf dein google account hat

Kommentar von dog1123 ,

also eigentlich jeder,wenn er hacker Kenntnisse hat?!

Kommentar von redmonkeykh ,

er muss sich in dein acc einloggen dann gibt es in den google einstellungen ein ort wo steht wo dein handy zuletzt war (android) und auch youtube und google search suchbegriffe

Antwort
von silberwind58, 62

Vielleicht die NSA ?!

Antwort
von lavre1, 66

google, der provider sieht dein traffic.