Frage von numojetilole, 138

wer kann mir dieses bild erklären?

Antwort
von mittelschrauber, 58

Dieses Bild ist ein Fake. Es gibt im Internet eine Gruppe die sich CreepyPasta nennt. Die erzählen, dass in der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts russische Wissenschaftler mit gefangen genommenen Regimegegnern Experimente durchführten bei denen man rausfinden wollte was passiert wenn man Menschen über lange Zeit am Schlafen hindert. Nach 15 Tagen ohne Schlaf versuchte etwas Rätselhaftes aus dem Geist der Versuchspersonen die Kontrolle über dieselbigen zu übernehmen. Dieses Photo soll eine der Versuchsperson kurz vor diesem Stadium zeigen.

Aber vergiss es; das ist nur ein Märchen von CreepyPasta. Das ist nie wirklich passiert. Alles Quatsch. Aber nur damit du weisst worum es da ging. Gib mal "CreepyPasta" unter Google ein, da erfährst du mit Sicherheit noch mehr.

Antwort
von Rambazamba4711, 47

Ach - das ist mein Nachbar! Sicher ein Selfie mit Timer. Der läuft den halben Tag im Schlafanzug rum, leicht verwirrt, aber sonst ein netter Kerl. Grüss Ihn von mir.

Antwort
von Herb3472, 33

Ich bin über dieses Foto vor ein paar Wochen bei Google Recherchen gestolpert. Es ist angeblich das Foto eines missgebildeten Menschen in Russland. Ob es sich tatsächlich um reale Missbildungen oder um ein Fake handelt, konnte ich leider nicht herausfinden.

Antwort
von Alexandraski, 77

Ich glaube diese gestalt ist in irgemdwas eingewickelt wie ne Mumie halt..

Antwort
von Rumpelstilzchen1, 47

Ich sag nur Anzug.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten