Frage von verityfabi, 29

Wer kann helfen ich habe mich verknallt?

Hallo:) !LANGE GESCHICHTE ACHTUNG! also bei uns ist zurzeit jahresmarkt... Da war der breakdancer 😂 von jetzt auf gleich... Es war so das ich einen Typen ausversehen (ich war und bin nüchtern geblieben) angerempelt habe. Er stieg Grade in den Wagen und ich kam raus. Die ganze fahrt über sah er mich an eine Freundin machte mich ebenfalls darauf aufmerksam. Nach der Fahrt stand er mit seinem Kumpel ein paar Meter entfernt und ließ mich wieder nicht aus den Augen. Dann kam er endlich her. Er hat sich vorgestellt und dann haben wir halt geredet. Da ich erst 17 bin hat er mich auf eine Cola eingeladen. Er selber hat auch nichts getrunken. (an alkohol). Wir wurden einmal von der Polizei kontrolliert wo ich dann wirklich feststellte das er nicht betrunken war sein Freund schon... Irgendwann meinte er sein Kumpel hat eine Freundin und er bald auch unswar mich . Ich wusste nicht was genau er damit sagen will und bin weiter gegangen. Irgendwann war meine Freundin weg (freiwillig). Ich bin mit ihm weiter gelaufen sein Kumpel meinte ich soll aufpassen da er noch nie so lieb zu einer Frau war 😂... naja irgendwann musste ich auch nach hause. Zum Abschied meinte er will er mich unbedingt umarmen. Das tat er auch aber ziemlich lange... Ich bin los gelaufen... 2 Sekunden später kam er hinter her ( wir waren uns die ganze Zeit sehr nah ) da mich meinte ein Typ anzu Pöbeln.. Da hat er ihn natürlich total angemault und hat gesagt er will nicht das mir was passiert. Er hat mich also zum Bus gebracht sein Kumpel war mittlerweile auch weg. Auf einmal wie aus dem Nichts rennt er mich fast um und küsst mich mitten in der Menschen Menge ... Ich wusste nicht was ich dazu sagen soll und habe ihn natürlich erwidert da ich ihn sehr gern mag ich habe allerdings das Gefühl das es ernst werden könnte was ich auch gut finde... Nun ist er aber 27 und ich 17 ... Meine Eltern würden mir den Kopf abreißen ich wohne zwar mittlerweile alleine aber wenn die das raus kriegen. Was sagt ihr zum Altersunterschied ?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von FragAlexis, 9

Hi :)

Also , das nenn ich mal eine liebes Geschichte 😂 Spaß bei Seite ...

Es ist dein Leben und das heißt du entscheidest was dir gut tut und was nicht. An sich , scheint der Typ ja nett zu sein, aber andrerseits finde ich ihn bissel komisch. " Er war noch nie so nett zu einer Frau " klingt bissel anders.
Wenn du sagst, das daraus was ernstes werden könnte , dann nur zu ! Aber ich würde an deiner Stelle bisschen aufpassen , und deinen Freunden sagen was los ist. Weil, wenn du mal in Gefahr sein solltest , werden sie wissen wo und mit WEM du bist und werden dir helfen ! Das mit deinen Eltern musst du schon selber klären. Da du alleine wohnst , sollte das kein Problem sein.

Viel Glück !
Lg FragAlexis

Antwort
von dybalaoz, 18

Lass es bist jung und würde mich auch nicht auf so eine Beziehung mit nem älteren einlassen vorallem weil deine Eltern vielleicht was dagegen hätten und du nicht 18bist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community