Frage von benzDU, 66

wer kan mir dazu was sagen?

hallo ihr lieben ich hab ein neues auto gekauft und habe angehalten da hat was an motor gezeigt so jetz zu sache mein freundin und mein schwester waren dabei und indem moment ist polizei gekommen und gesagt da sind kinder ausgestiegen ich sagte nein es waren keine kinder dabei der sagte mehrere und ich sagte wieder nein dan sagte er anzeige ordnungswirdikgeit hab ich gesagt akzeptiere ich nicht dan meinte er gut trotzdem anzeige aussage gegen aussage meinte er es waren aber kein kinder dabei und indem moment wo ich angehalten habe kam bulgaren oder romenen kein ahnug mit 2 kinder dachte er villeicht das die von meinem wagen ausgestiegen sind? weil ich habe gesagt wen sie gesehen haben was sie behaupten dan holen sie mir die bitte haben die doof geguckt was kan passieren?bitte ehrliche antworten.

Antwort
von kim294, 25

Bitte überarbeite deinen Text mal so, dass man ihn versteht.

Rechtschreibung, Groß- und Kleinschreibung sowie Satzzeichen sind dabei hilfreich.

Antwort
von Filou2110, 16

Naja, du hast ja zeugen dabei, das da keine Kinder ohne Kindersitz  (? geht's darum?) In deinem Auto waren. Ich habe ja noch nie gehört, dass ein Polizist so was behauptet. 

Kommentar von benzDU ,

genau du hast es verstanden die sagten mir die sind aus deinem wagen ausgestiegen ich sage gut beweissen sie mir holen sie mir die zuruck das sind 2minuten her das die bulgaren mit zwei kinder weg sind dan holen sie die bitte er meint die sind aus deinem wagen ausgestiegen ich sage nein sowas riskiere ich nicht ich habe auch foto gemacht vo mein wagen wer alles da saß aber er meint doch ich habe gesehen wie die ausgestiegen sind ich so wollen sie mich ganz verarschen hier dan haben die lappen und fahrzeugschein genommen um straffe zu schreiben

Kommentar von Filou2110 ,

Hast du eine Rechtschutzversicherung? Dann würde ich damit zum Anwalt gehen. Du kannst auch ohne Anwalt Widerspruch einlegen, aber das ist oft nicht so effektiv. Wie gesagt, du hast 2 Zeugen, und auf diese solltest du dich in jedem Fall berufen. 

Kommentar von benzDU ,

genau das wer ich tuehen was kostet das den wen die mir nicht glauben und was kassiere ich wen ich nichts dagegen tuen kan

Antwort
von Griesuh, 3

Bitte den Text so schreiben, dass er verstanden und gelesen werden kann.

Kommentar von benzDU ,

ich wurde angehalten letze woche und ich habe ein neues auto gekauft und da hat der mit motorkontrolleuchte gezeigt dan angehalten und indem moment wo ich ausgestiegen bin und motorhaube war auf kamen 2kinder und ein erwachsene eher bulgaren und die polizisten meinten die sind von meinem wagen ausgestiegen was aber nicht stimmz dan sagte ich dan holen sie mir die bitte beweisse ich und das haben die nicht gemacht und meinte anzeige und ordnumgswirdigkeiten deswegen die frage falls ich nicht beweissen kann was wie viel punkte bekomme ich das sind 2kinder sagen die ohne sicherung und ohne kindersitz aber mein frau und mein schwester waren bei mir im auto also wir drei

Antwort
von Sandkorn, 24

Muß man das verstehen?

Kommentar von benzDU ,

ich habe mir ein neues auto gekauft dan kam ich nach hause habe gesagt zu mein freundin und mein schwester kommt lass mal ne runde drehen dan ging bei mir im auto motorkontrollleuchte an dan hab ich angehalten dan kam bulgaren oder romenen zu uns mit zwei kinder und wolten geld dan kam polizei und meinte da waren kinder drin und die sind ausgestiegen darauf hab ich gesagt nein stimmt nicht dan holen sie mir die bitte die haben niemanden geholt und haben dum rumgeguckt und meinten anzeige und ordnungswirdigkeiten nehmen sie das an hab ich nein gesagt dan meinten die aussage gegen aussage was kan auf mich zu kommen?

Kommentar von ersterFcKathas ,

wenn du nichts verbrochen hast kann auch nichts auf dich zu kommen

Kommentar von benzDU ,

wie meinst du das

Antwort
von Dave0000, 18

Durch die Formulierung ist schwer zu verstehen was passiert ist

Was ist verboten daran Kinder aus dem Auto aussteigen zu lassen ?
Auch wenn es keine gewesen sind?

Antwort
von ersterFcKathas, 19

warum sollte es verboten sein das kinder aus einem auto aussteigen ???? und wieso sollte er eine anzeige schreiben wenn ihr wegen einer panne angehalten habt ???   ordnungswiedrigkeit ????

verstehe kein wort...... versuch nochmal neu zu schildern um was es eigendlich geht ??

Kommentar von benzDU ,

nein es sind keine kinder ausgestiegen er meinte da waren kinder ohne kindersitz drinne mehre kinder und das war nicht so wo ich angehalten habe selber dan kamen 2kinder und ein frau entweder bulgaren oder romenen aber es waren keine kinder bei mir im auto die sagten ohne kinder sitz aber es waren keine kinder da

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community