Frage von tristankrause 12.03.2012

wer kan mier sagen was die beste stelung ist

Ein Hinweis zur Frage

Liebe/r tristankrause,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Forum für Fragen zum Liebesleben Deiner Mitmenschen. Solche Fragen haben hier schon aus Rücksicht auf jüngere Community-Mitglieder nichts zu suchen.

Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht. Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Herzliche Grüsse

Ben vom gutefrage.net-Support

  • Antwort von Juleeeeblaa 12.03.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    werd erstmal erwachsen und lern rechtschreibung :D

  • Antwort von BabaBaby 12.03.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Die Stellung der Buchstaben in Bezug zum Wort.

  • Antwort von Makkarov 12.03.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    doggystyle

  • Antwort von carleone 12.03.2012

    Die, bei der man bequem in seinem Deutschbuch lesen kann.

  • Antwort von blackcat007 12.03.2012

    das ist unterschiedlich.Ich nehme an,Du meinst Stellungen beim Sex.Dies muss jeder mit seinem Partner oder Partnerin selber ausprobieren

  • Antwort von alex004 12.03.2012

    Ist für jeden Mann sowie für jede Frau unterschiedlich.

  • Antwort von Fragantt 12.03.2012

    bei was denn >:<

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!